Erfahrungen mit dem HIPHONE i32?

Dieses Thema im Forum "Weitere Hersteller" wurde erstellt von ripriz, 24. Apr. 2008.

  1. ripriz

    ripriz Neues Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2007
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mir diesen Montag ein -HIPHONE i32- bei eBay bestellt (ist ein 99,9% iPhone-Clone). bei you tube gibt es viele videos zu diesem modell. Er hat genau das selbe form wie das iPhone (und 2mm dicker als der Original), hat auch MultiTouch, ShakeControl, und das Zoomen mit den finger. Mit besser übersetztung der Deutschen sprache aber leider ohne Wi-Fi.

    Beald kommt ein neueres model raus das -HiphoneT32 mit WindowsMobile 6.0 mit Wi-Fi.

    Wer aber schon das Original iPhone in der Hand hatte und einbischen deurchs menü Gesuft ist, wird von dem Hiphone glaube nicht begeistert sein. Original ist immer besser als eine Copie.

    Ich freue mich aufjedem fall auf das Gerät, hoffe es kommt bald an.:)
     
    #1 ripriz, 24. Apr. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2008
  2. afgboy1993

    afgboy1993 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Aug. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    kann man aus dem hiphone das originale machen mit iPhone Firmware
    wenn ja wie ????
     
    #2 afgboy1993, 21. Apr. 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 21. Apr. 2009
  3. HorstJensUwe

    HorstJensUwe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.162
    Zustimmungen:
    0
    nein geht nicht!
     
  4. mixery

    mixery Guest

    das gehört scho fast bestraft :D
     
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.564
    Zustimmungen:
    393
    Klar geht es, nur ob danach des Handy noch geht, ist eine andere Frage. ;)

    LG
     
  6. evo_racer

    evo_racer Guest

    hab grade das T32 gesehen , kostet 432,00$ -.-*
    na dann :D

    ich bin auch am überlegen ob ich mir ein China Phone kaufen soll , da die meisten touch und wlan haben :D
     
  7. Ruuuub

    Ruuuub Guest

    ich wollte mir das t32+ mit wifi und so holen..
    der neupreis ist wenn mans neu ersteigert auf ca 160 gesunken
     
  8. Mju

    Mju Guest

    Hol dir dafür lieber nen htc touch oder so....schmeiß dein geld nicht raus !
     
Die Seite wird geladen...