Erfahrungen mit dem Dell Streak?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 18. März 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Was haltet Ihr von dem Gerät? Hat das vll jemand und kann dazu berichten ?

    Im Netz findet man irgendwie zu gleichen Teilen negativ sowie positiv meinung aber was stimmt nun tatsächlich?

    Hoffe das mir jemand paar erste Eindrücke hier verschaffen kann!


    Mfg
     
  2. ^Neonstar^

    ^Neonstar^ VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Juni 2009
    Beiträge:
    396
    Zustimmungen:
    0
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Naja das kenn ich schon ;)
    Aber das sagt ja nun nichts über den aktuellen Stand der Dinge aus da soweit ich nun weis ja 2.2 schon drauf läuft ;)

    Demnach wäre da was aktuelles Interessant! Und vorallem auch wie das Telefonieren ist ^^
     
  4. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    trigger happy TV - der kerl mit dem riesenhandy der immer so brüllt :fresse :D
     
Die Seite wird geladen...