Vodafone Erfahrungen mit CallYa Open End?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Keule, 18. Mai 2007.

  1. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    hat jemand CallYa-OpenEnd da wo man ab der 2. Mi* kostenlos telefonieren kann?

    wenn ja was für erfahrungen habt ihr damit gemacht?

    mfg Keule
     
  2. yah00

    yah00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    gute erfahrungen is echt klasse ;D
     
  3. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    meinst du das jetzt ernst ?

    hast du das überhaupt ?

    mfg Keule
     
  4. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    ALso Open End stimmt garnet...nach 10h ist schluss :( find ich ehrlich gesagt blöd!Wenn man die Nacht durch mit seiner Freundin telefoniert und am nächsten morgen nur noch ein paar Minuten hat dann weiß man dass man auflegen muss :(
     
  5. yah00

    yah00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    ja hatte das mal ist echt gut aber jetzt etwas neues mfg yah00
     
  6. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Hab auch gute Erfahrungen mit gemacht..
    Also jetzt nicht direkt ich, sondern ne Freundin von mir - Die hat immer Nachts ( vorm Bett gehen ) Stundenlange mit mir getelt..

    Und musste wie angegeben wirklich nur die ( ich glaube ) 39Cent zahlen..

    Der einzige Nachteil:
    Es geht nur ins Deutsche Vodafone Netz und ins Festnetz..
    Aber is aufjedenfall günstiger als irgend ne Flatrate.. Die gehen natürlich auch nur Netzintern und ins Deutsche Festnetz ..

    Ich würds jedem raten, sich den Tarif zu holen ( Natürlich nur, wenn man oft und viel mit D2 telt ;) )

    gruß
    calvera
     
  7. yah00

    yah00 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Apr. 2007
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    das ist aber echt geil lont sich richtig mfg yah00
     
  8. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    @Calli-Wer braucht schon Schlaf :fresse :D
     
  9. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Du, und zwar dein Schönheitsschlaf :fresse
     
  10. Keule

    Keule Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    113
    Zustimmungen:
    0
    naja ich habs mir heute bestellt über handy hatte sonst callya basic und das war mit zu teuer weil ich da pro minute 69 cent. zahlen musste und ich denke das was ich jetzt habe wohl besser ist das open end

    mfg Keule
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    du telefonierst für 3,9 cent/std und beschwerst dich?das ist der grund warum es in deutschland nie was mit lebenslanger garantie und wirklich guten tarifen wird :rolleyes:
     
  12. Maddin

    Maddin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    3
    Sind immerhin noch 0,065ct/min :D dann sollen sie´s nicht open end nennen sondern callya 10h end :fresse
     
Die Seite wird geladen...