Java Erfahrungen mit Blooover & Blooover II ?

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von DiabloOL, 4. Dez. 2006.

  1. DiabloOL

    DiabloOL VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Okt. 2006
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    hat jemand vieleicht erfahrungen mit Blooover???

    Blooover II ist eine J2ME-Anwendung und läuft auf Mobiltelefonen mit MIDP 2.0 und der Bluetooth-API JSR-82.

    MFG
    Diablo

    *edit by logofreax*

    Text editiert und Anhänge gelöscht
     
    #1 DiabloOL, 4. Dez. 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 4. Dez. 2006
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Sorry, das ich den Beitrag etwas atg stutzen musste.

    Aber wir haben entschieden das wir das Thema zwar diskutieren lassen, aber weder Anleitungen noch Dateianhänge drin lassen.

    Wie jeder weiß ist Bloover nix anderes als eine Software zum hacken von Bluetooth Handys.

    Da ich selbst schon Opfer von so einem Deppen geworden bin und es irgendwie gar nicht lustig fand und auch sonst jegliche Theme zum Thema Hacking untersagt sind werden wir ab sofort so handeln.

    cu
    logofreax
     
  3. DJ-DG

    DJ-DG VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    1
    @ Logo dann bitte mal einen erfahrungsbericht :D
    So weit ich das weiß kann man doch mit diesen Programmen nur auf ältere Geräte tugreifen die auch noch einen Bug haben müssen, aber man hört auch überall etwas anderes . .
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Mir hat so ein Spinner das komplette Adressbuch und SMS gelöscht.

    War bei einem Motorola V635. Ob es jetzt Bloover war interessiert mich nicht weiter nur das ich so einem A.... den Kopf abreiße wenn ich den erwische.

    Und weil ich wette das keiner sowas lustig findet gehe ich mit solcher Software hart ins Gericht.

    Und jetzt nich ankommen von wegen "das will ich nur testen ob es wirklich geht..."

    Wer es zum laufen bekommt wird es benutzen.

    cu
    logofreax
     
  5. Moondog

    Moondog VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Sep. 2006
    Beiträge:
    248
    Zustimmungen:
    2
    @Logo :thank you: 4 this statement
     
  6. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.732
    Zustimmungen:
    19
    Wird wohl kaum Bloover gewesen sein... Da gibt es andere Software aber dazu kein Statement ( Auch nicht per PN ) ...

    Bloover kann lediglich eine kostenlose Nummer anrufen oder lustigerweise den Telefonbucheintrag "George Bush" in dein Handy pflanzen...

    Mehr ist nicht drin...
     
  7. Rainpick

    Rainpick Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Juni 2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Вчера с друзьями сидели в кафе, как раз обсуждали, а сегодня тут на сайте наткнулся. К чему бы это? :)
     
  8. kevinus

    kevinus Top Supporter

    Registriert seit:
    16. Mai 2010
    Beiträge:
    2.157
    Zustimmungen:
    37
    Wenn du die Deutsche Sprache beherrscht dann bitte auch Deutsch schreiben.
     
Die Seite wird geladen...