Erfahrung mit whited00r ?

Dieses Thema im Forum "iPhone 1/2G Forum" wurde erstellt von Toni3501, 2. Feb. 2011.

  1. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Das geht bei mir nicht ! Die verschieben sich nur !
     
  2. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.028
    Zustimmungen:
    1
    Dann scheint das einer dieser iOS 4 Features zu sein, die mit whited00r nicht funktionieren. Wenn du Jailbreak hast, installier "Categories" Youtube Link
     
  3. rasputin007

    rasputin007 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.099
    Zustimmungen:
    19
    Whited00r 4 hat Folders, sieht man ja in dem 4.0-beta Screenshot und auch in der 4.0.1 ist das drin.
    Wie Wayne schon sagte, Ikon einfach auf ein anderes schieben (genau drauf oder das untere Ikon verschiebt sich).
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
    jep folders ist integriert


    Sent from my iPhone using Tapatalk
     
  5. Toni3501

    Toni3501 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Okt. 2009
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Also ich klick einen App an bis alle zappeln, wenn ich den auf einen anderen schiben will dann haut der ab ! Das geht bei mir nicht !

    --- Edit ---

    Muss ich vielleicht noch irgend was Aktivieren vorher ?
     
  6. M-NeRd

    M-NeRd Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hast Du auch die richtige Version!? Gibt ja eine Lite und eine Full, bei der Lite fehlen die Features aus iOS 4 und damit auch die Ordner.
    Wie allerdings schon erwähnt wurde - nimm einfach Categories in Verbindung mit CategoriesSB, um Längen besser.

    Ach ja, auf dem Handy (3G) meiner Freundin läuft's einwandfrei und schnell, allerdings in Verbindung mit den "Tweaks" aus dem letzten Artikel meines Blogs. Und das soll keine Werbung sein ;)
     
Die Seite wird geladen...