Vodafone Erfahrung mit Vodafone 360?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Hose, 12. Nov. 2009.

  1. Hose

    Hose VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. März 2007
    Beiträge:
    653
    Zustimmungen:
    3
    Ich hoffe ich bin hier richtig im Bereich .. :)

    Hat schon jemand Erfahrung mit dem Service gemacht?

    Besitzt schon jemand ein Plugin für sein Symbian Handy oder hat das Samsung H1 ?

    Ich find das Gesamtkonzept recht cool, aber von so Videos, was ich bisher gesehen habe läuft das ganze nicht so recht flüssig und auch die ganze 3D-Sache find ich irgendwie ein wenig unsinnig ..
     
  2. Snooooop

    Snooooop VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Also ich hatte mich auch zuerst dafür interessiert.
    Dann habe ich aber bei einigen Testberichten gelesen, dass ein bestimmter Tarif für das Handy nötig ist, ähnlich wie bei BlackBerry-Geräten ... das hat mich dann ein wenig davon abgehalten es zu nehmen
    Ob das so aber stimmt, weiß ich leider nicht
     
  3. S7rik3r

    S7rik3r Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Nov. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe seit 2 Tagen ein Samsung H1 mit diesem Vodafone Service.
    Ich denke man braucht Internet, darauf Basiert ja dieser 360 Service
     
  4. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Es wird dafür eine web Verbindung benötigt. Optimal währe dafür die Vodafone Superflat Internet. Man kann das H1 zwar auch mit anderen Tarifen erwerben...aber dann wird man damit nicht glücklich, da man nun mal nicht alle Services nutzen kannst.

    mfg.
     
  5. Mischel1505

    Mischel1505 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    2. Nov. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe seit gestern ein H1 mit 360 und kann mich bei 360 nicht anmelden weil die lt. Kundenservice Nr. 1234 Probleme haben und nicht wissen warum.
    Sie raten aber allen Nutzern sich per Handy anzumelden und NICHT über Internet.

    Das hatte ich aber schon getan sodass ich meinen Account erst mal wieder löschen darf.
    Habe mich sofort beschwert - typisches Anfängerproblem.
     
  6. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    finde die idee genial mit 360... habe das m1 habe ich auch im schrank liegen einmal benutzt um 360 zutesten...


    das m1 hat ja nix zutun mit einem handy albtraum finde ich ... wirds auch verkaufen wers mag


    wenn jemand was weiss wegen einen symbian handy möglich wäre lasst es uns wissen...

    es lebe nokia
     
  7. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber durch dein Post steigt kein Mensch durch...

    Sammeln und dann bitte nochmal verständlich posten.

    danke
     
  8. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    wen meinst du?
     
  9. pimping_SE

    pimping_SE VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2009
    Beiträge:
    3.193
    Zustimmungen:
    12
  10. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so auf http://home.vodafone360.com

    anmelden oder einloggen wenn man schon bei vodafone 360 ist ... und stelle dein handy ein und bekommst eine sms

    zu geschickt.... und bekommst die software ...nennt sich dann people

    geile sach mit den 360 finde es gut... man muss nur eine internetflat haben für sein handy. anbieter ist auch egal man muss nicht bei vodafone sein.


    [​IMG]
     
  11. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Was man aber dazu sagen muss, man muss ein kompatibles Handset besitzen um es nutzen zu können.
    Und...wie man sich bei Vodafone einloggen wenn man kein D2 hat ? geht nicht...

    mfg.
     
  12. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
  13. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sry, bin grad von der ganz normalen registration auf der VFD2 HP ausgegangen.

    mfg.
     
  14. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    so wie du denkst , denken bestimmt alle die kein voda haben... die hätten das anderst vermarkten sollen
     
  15. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.025
    Zustimmungen:
    5
    Sorry, aber was anderes als D2 kommt mir nicht ins Haus...bin langjähriger Kunde...von daher...
    Im großen und ganzen braucht man nur lesen...

    Aber nun wieder btt...genug um heißen Brei drumherum erzählt...

    mfg.
     
  16. MrMister

    MrMister Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Aug. 2009
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    yes bin ich deiner meinung VODA IST GOLD
     
Die Seite wird geladen...