Erfahrung mit JS-Handyshop?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Claudi-Anke, 6. Juli 2008.

  1. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Hallöchen,

    weil ich mich im wahrsten Sinne des Wortes über den O2 Kundenservice schwarz geärgert habe, habe ich meine Vertragsverlängerung vorerst zurückgezogen (mitsamt dem schwarzen/graphit U9).

    Nun habe ich auf der Seite von
    Handy mit und ohne Vertrag - Vertragsverlängerung, Smartphone | js-Handyshop
    das Moto U9 in dem von mir heiss begehrten Purple gefunden. Erfreulich ist, dass dieser Shop auch Vertragsverlängerungen anbietet.

    Meine Frage wäre, ob jemand diesen Handy-Shop kennt bzw. Erfahrung damit gesammelt hat? Ich habe zwar schone ´ne Menge gegogglet, aber wollte hier noch mal nach ´ner Meinung fragen.

    Dieses wäre mein erster Vertragsabschluss über so einen Online-Shop und habe dem entsprechend "Bammel" :o...

    Für Tips, Ratschläge etc. wäre ich sehr dankbar.

    Einen schönen Sonntag noch
     
  2. Paketmarke

    Paketmarke Guest

    Der Shop ist off. Partner von SE World - und Xellar (SEW Admin) bezieht seine Testgeräte auch von daher.
    Ich denke also dass da relativ wenig Risiko besteht.....
     
  3. Claudi-Anke

    Claudi-Anke Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Sep. 2006
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    66
    Moin Moin Paketmarke,

    vielen Dank für die schnelle Info, diese hat mich in meinem Beschluss bestärkt.

    Einen schönen Start in die Woche.
     
  4. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Du meinst Sneff ;)

    Ich denke mal der Shop ist seriös. Nicht so wie handyzek.de:mad:
     
Die Seite wird geladen...