Sonstige Erfahrung mit 1&1 mobiles Internet??

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von GG 2000, 15. Aug. 2008.

  1. GG 2000

    GG 2000 Guest

    Hallo Forum,

    seit kurzem hab ich das N95-2 und bin eigentlich zufrieden.
    Eigentlich weil ich Blut geleckt habe mit mobilem Internet und vor allem "mobiler Mail":D

    Derzeit habe ich einen T-Mobile Vertrag, der aber erst im Mai 09 ausläuft.

    Nun such ich 'ne günstige Datenoption, die ich bei T-M nciht wirklich finde.

    1&1 bietet da was für 9,99/Monat als Flat - hat die evtl. jemand oder gibts Erfahrungswerte mit 1&1 - oder kennt Ihr ne ähnliche Alternative???

    und gibts 'nen vernünftigen mailclient fürs Nokia?

    Fragen über Fragen ....:o:o

    Vielen Dank schonmal für Eure Hilfe :danke::danke::danke:
     
  2. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    T-Mobile Handy Flat 14,95€ (Preis bei debitel - kann direkt bei T-Mobile geringfügig abweichen)
    Mit dem Handy unbegrenzt surfen im Internet.... Mails abrufen und senden.

    Mail Client: Nokia - Nokia Email Service


    Obwohl ich sagen muss ich nutze den internen Mail Clienten. Finde den voll genial!
     
  3. GG 2000

    GG 2000 Guest

    Hi Dirk,

    super und vielen Dank für die schnelle Info.

    Kann es sein, das der Tarif nicht mehr angeboten wird?
    Habe weder bei T-Mobile noch bei Debitel was auf der Page gefunden.
    *EDIT: web'n'walk HandyFlat als Tarifoption mit 14,95 hab ich gefunden, dann kommt noch meinTelefontarif dazu
    gibt dann 25 Euros

    Der interne Mail-Cient ist sicher nicht schlecht, hab da aber Probs. mit HTML-Mails

    Grüße
     
    #3 GG 2000, 15. Aug. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. Aug. 2008
  4. Dirkolino

    Dirkolino VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Jan. 2008
    Beiträge:
    908
    Zustimmungen:
    3
    das der telefontarif dazukommt war klar.
    Aber für 14,95€ unbegrenzt e mails schreiben/empfangen und im Netz surfen finde ich okay.

    Sind wenigstens feste Kosten...und du weißt das damit alles abgedeckt ist.

    Außerdem denke ich das die Vertragslaufzeit angenehmer ist als bei 1und1!
     
Die Seite wird geladen...