Allgemein Ereignisse auf iPhone Lockscreen anzeigen?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von >Nimrod<, 16. Apr. 2010.

  1. >Nimrod<

    >Nimrod< Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich hab jetzt schon lange gesucht, bin aber zu keinem passenden Ergebnis gekommen.
    Ich habe ein Iphone 3G 3.1.2 JB.
    Meine Frage ist nun, ob es ein App etc. gibt um sich Ereignisse (neue SMS, Emails, Anrufe in Abwesenheit) auf dem Sperrbildschirm anzeigen zu lassen.
    Grundsätzlich gibt es ja mehrere Programme, die das machen (wovon ich auch schon 2 getestet habe). Diese waren jedoch Testversionen und haben mir nicht gefallen.
    Ich suche etwas, was mir einfach nur das SMS Symbol und das Mail Symbol anzeigt und dann dort oben Rechts die Notification angezeigt wird, wieviele neue Mails, SMS oder Anrufe man hat. Und wenn nicht ist, dass dort dann auch nichts zu sehen ist. Quasi so wie es im normalen Menü Standardmäßig angezeigt wird.

    Die von mir getesteten Programme haben zwar funktioniert, mir aber immer direkt die ganze Mail etc. angezeigt.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar :)
     
  2. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Soweit ich weiß, nein!
     
  3. >Nimrod<

    >Nimrod< Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2006
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Gibt es denn nicht irgendein anderes Programm, was das halbwegs ordentlich darstellt?
    So mehr oder weniger, dass er mir einfach nur sagt, dass ich eine mail, sms etc. hab und mir nicht direkt den Text und alles anzeigt
     
  4. mamamachmal4

    mamamachmal4 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    901
    Zustimmungen:
    13
    Ja das gibt es, es heißt Cydget oder LockInfo. Kann man beides über Cydia bekommen. Zu beidem gibt es Addons
     
  5. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Früher gab es mal Kate, weiss aber nicht ob es das noch gibt? War allerdings kostenpflichtig !
     
  6. PsychoHH

    PsychoHH Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2008
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    0
    Ansonsten könntest du noch IntelliScreen benutzen oder wenns einfach aber gut sein soll Notifier :)
     
Die Seite wird geladen...