Erbitte Kaufberatung!

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Bruce, 18. Mai 2008.

  1. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.745
    Zustimmungen:
    15
    Sorry für OT...

    Aber eigentlich ist ein F3 Pflicht für Dich!!! :D:D:D
     
  2. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    [OT]

    ...es hat sich leider "ausge-F3-t"... ;) Vielleicht gibts mal ein anderes, nettes Projekt von mir... :)

    [/OT]
     
  3. Thug309

    Thug309 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde auch K850i sagen.
    Ein Cybershot macht super Bilder, hab ein K810i.
    Bei chip.de oder chip-online oder so hatte das K850i auch die beste Fotoquali im test.
    Also mit dem K850i machst du meiner Meinung nach nichts falsch.;)
     
  4. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Danke für Deinen Tipp. Habe aber mal die Testfotos vom K850i und dem N95 verglichen. Da schneidet das N95 mit einer hohen Schärfe, einer höheren Farbtiefe und einem nicht so hohen Rauschen besser ab. Die Fotos vom N95 sind zudem noch in voller Größe scharf und es treten nicht so viele *.jpg-Artefakte auf. Außerdem würde mich die GPS-Navigation reizen... :p

    - 2 x Sony Ericsson K800i
    - 5 x Sony Ericsson K850i Cyber-shot
    - 0 x Nokia 8800 Arte
    - 1 x Nokia 6500 slide
    - 0 x Sony Ericsson K770i Cyber-shot
    - 2 x Nokia N73
    - 0 x LG KU990 viewty
    - 0 x Nokia 5610
    - 0 x Sony Ericsson K810i
    - 0 x Sony Ericsson W890i
    - 2 x Sony Ericsson W960i
    - 0 x Samsung SGH-G800 5MP
    - 0 x Nokia 6110 Navigator (interessant wg. GPS-Modul und Navi)

    - 5 x Nokia N95
     
  5. Black_Snakes-Tobi

    Black_Snakes-Tobi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Mai 2007
    Beiträge:
    613
    Zustimmungen:
    2
    Ich würde auf jeden fall zum K850i greifen,da es einfach die besten Bilder von denn genannten Handy's macht!
     
  6. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    - 2 x Sony Ericsson K800i
    - 6 x Sony Ericsson K850i Cyber-shot
    - 0 x Nokia 8800 Arte
    - 1 x Nokia 6500 slide
    - 0 x Sony Ericsson K770i Cyber-shot
    - 2 x Nokia N73
    - 0 x LG KU990 viewty
    - 0 x Nokia 5610
    - 0 x Sony Ericsson K810i
    - 0 x Sony Ericsson W890i
    - 2 x Sony Ericsson W960i
    - 0 x Samsung SGH-G800 5MP
    - 0 x Nokia 6110 Navigator (interessant wg. GPS-Modul und Navi)

    - 5 x Nokia N95
     
  7. electrokaoss

    electrokaoss VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    3
    Also ich empfehle dir auch das N95. Ist ein schickes Teil und die Bilder und Videos sind erste Sahne. Meine Ex hatte das Viewty und da hab ich mal bei gleicher beschaffenheit verglichen und musste feststellen das dass N95 selbst in dunklen Räumen besser Bilder macht als das Viewty obwohl es nur ein LED hat.



    PS: Wenn interesse an nen N95/8GB besteht meld dich einfach mal.
     
  8. multimedia

    multimedia VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    27
    Von deiner Auswahl das ... K850i

    cu
    multimedia
     
  9. luk1995

    luk1995 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2007
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    also ich würde für K800i stimmen da ich das auch mal hatte und das ding einfach der hammer ist.....werde mir jetzt auch wieder eins kaufen!!
     
  10. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    n95 macht bisher die besten fotos,was ich gesehen habe:D
    sehr schnell ins i-net und es hat alles wie w-lan gps.....
    das hat k850i garnicht
    oder das n82
     
  11. Niko_Bellic

    Niko_Bellic VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. März 2008
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    also Mein Daddy hat selber das k850i und ich kann sag nur drei hamma WÖRTER sagen:

    5MPX, BESTE QUALI und zu letzt ES IST SEHR LEICHT für so ein GROSSES HANDY.:goofy::goofy::goofy:
     
  12. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    #32 n95 8gb, 19. Mai 2008
    Zuletzt bearbeitet: 19. Mai 2008
  13. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Sind mehr als drei wörter aber egal.
    Ich würde dass K810i nehmen weil es gute Kamera hat.
    Und sonst alles was du brauchst.
    Ich habe dass und bin zufrieden damit.
     
  14. n95 8gb

    n95 8gb VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. März 2008
    Beiträge:
    392
    Zustimmungen:
    0
    ich hab gerade die handys von meinen eltern genommen und getestet:
    W890i:
    gute kamera quali ,hammer sound und bass.Note:2(+)

    N95:
    GEILE KAMERA ,die kamera ist besser als das von K850i,gps............Note:1+

    E90:
    "nur" 3,2 megapixel Kamera aber die haben insich:D, gps ,wlan.....Note:1+

    und meine
    k810i:
    gute kamera ,trackid....Note:2

    n73 me:
    hammer sound,bombige kamera....Note:2

    k770i:
    nicht so guten mp3 player wie beim n95 oder n73 Note:3-

    .....

    so empfinde ich das
     
  15. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Ich rate dir vom Sony Ericsson K850i ab. Das Tastaturflex ist sehr billig und schlecht verarbeitet. Von dem her werden bald viele, sehr viele K850i zurück an SE geschickt zum Flexbandwechsel. Wenn du das Risiko eingehen möchtest, kauf dir das K850. Denn es ist wirklich nicht schlecht ;) Lediglich das Testaturflex lässt zu wünschen übrig...
     
  16. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich finde dass K850i auch gut.
    Nur die Tastatur finde ich zum *****n.
     
  17. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Huch, da ist man ein paar Minuten nicht online und schwupps-> zig Postings... :p

    Danke für eure Tipps!!!!!!!!!!!!!! :)

    So, nachdem ich mich gestern noch intensiv mit dem Thema auseinandergesetzt habe, war ich eben im PhoneHouse, hab mir das K850i und das N95 parallel vorführen lassen und hab die Bimmeln auch mal selber getestet...

    Also nicht böse sein, aber das N95 hat echt mehr drin (GPS etc.). Außerdem hat das N95 tatsächlich die besseren Fotos gemacht, konnte mich vor Ort davon überzeugen!!!

    Naja. Lange Rede, kurzer Sinn. Bekomme in den nächsten Tagen ein N95 gesponsort!!! :D Bin gespannt, wie ein Flitzebogen...

    (P.S. Mein G600 ist bereits verkauft... ;) )
     
  18. Bruce

    Bruce VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Dez. 2006
    Beiträge:
    1.155
    Zustimmungen:
    3
    Holla, die Waldfee!!!!! :D

    ...habe seit ein paar Stunden mein neues N95! Da tanzt ja echt der Papst im Kettenhemd, so geil ist das Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Geht ja garnicht, so'n geiles Handy hatte ich bisher noch nicht in der Hand!!!!! :p

    Muß mich erstmal am Wochenende damit ausgiebig befassen, besonders, wie ich mein GPS zum Laufen bekomme und wie ich "ganz normal" ins Internet gehen kann oder wo ich 'ne WWW-Addy eingeben kann... Werd's garantiert irgendwann finden...

    Das Handy übertrifft echt meine Vorstellungen!!! Vor allen Dingen, die Cam... :) Die macht geniale Aufnahmen... :D

    DANKE an alle, die mir das N95 ans Herz gelegt haben... ;)
     
  19. feliciano

    feliciano Guest

    Viel Spaß mit der neuen "Bimmel"! :D
    (*neidisch bin* :o)

    cu
     
  20. Bayernpeter

    Bayernpeter VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Kann deine Entscheidung bzgl. N95 auch nachvollziehen. Hab auch schon drei davon gehabt und bin mittlerweile beim N82 gelandet

    viel spass beim Konfigurieren
     
    #40 Bayernpeter, 23. Mai 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Mai 2008
Die Seite wird geladen...