Equalizer richtig einstellen?

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne, mp3 & Musik" wurde erstellt von esahin, 13. Sep. 2007.

  1. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    hallo,
    weiß jemand wie ich den Equalizer einstellen muss damit bass weniger ist und die stimme höher damit es auf dem Handy besser und lauter klingt
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Welches Handy?

    Lauter wird damit aber kein Handy. Es klingt nur besser. Bässe runter auf ein gesundes Maß, dafür etwas die Mitten und die Höhen betonen.

    Eine perfekte Einstellung gibt es leider nicht. Dafür differieren die Hörgewohnheiten und Musikrichtungen doch zu stark.

    cu
    logofreax
     
  3. The Game

    The Game VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    626
    Zustimmungen:
    1
    Bass beim Handy?? würd ich ganz ausmachen macht das lid nur "Dunkler" und bringt bei handy eigntlih nix (also bei meinem handy das hat ja keine Bass 'Boxen)
     
  4. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da muss ich ja mal vehement widersprechen. Habe mir gestern neue In-Ear Hörer (Koss sparkPlug) und seitdem weiß ich, das auch ein Handy sowas wie richtigen Bass hat ;)

    Aber recht hast du. Der Bass muss runtergeregelt werden sonst klingts schwammig.

    cu
    logofreax
     
  5. esahin

    esahin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Jan. 2007
    Beiträge:
    1.080
    Zustimmungen:
    15
    ok wollte die mp3 am pc bearbeiten es geht um das rokr z6
     
  6. skinleiche

    skinleiche VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    jaa und das rokr z6 hat einen equalizer sehr gut;)
     
Die Seite wird geladen...