Sonstige Equalizer für KRZR K1?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von RussianAlex, 15. Juli 2008.

  1. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Hayy ich hab mal ne frage die :suche: hab ich schon benutzt und nix gefunden..:(

    Also ich höre jeden morgen musik mit meinem handy und ich möchte vllt. ein programm oder ein Flash(wenn es einen gibt) das man beim handy den Equalizer aus wählen kann..
    gibt es vllt. eine lösung??



    LG AleX
     
  2. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    bei nem v3xx geht das von werk aus..
    und das k1 ist irgendwie die gleiche gattung^^
    gibt es auf dem teil wenigstens equalizer-presets?

    falls ja, könnte man versuchen diese mit irgendnem prog zu ändern, oder einfach neue aufzuspielen^^

    greetz
     
  3. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Also wenn du musik hörst kannst du nur lautstärke ändern von Equalizern is keine spur..
     
  4. MotoMaster

    MotoMaster Gesperrt

    Registriert seit:
    2. Juni 2007
    Beiträge:
    3.264
    Zustimmungen:
    0
    jo dann geht da wohl nix...
     
  5. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    oh mann weißt vllt. ein anderer hilfe?
     
  6. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Leider kenne ich auch keinen Equalizer, den man auf Java Basis installieren könnte.

    Sieht also im Moment eher schlecht aus :(

    cu
    logofreax
     
Die Seite wird geladen...