eplus Eplus Vertrag mit Schufa möglich

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von Trackdeluxe, 26. Sep. 2009.

  1. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen.

    Also habe heute meine neue Eplusvertragskarte bekommen. Hatte schon einen Eplusvertrag den ich jetzt noch abbezahle und deswegen in der Schufa stehe. Aber jetzt habe ich mir ein neues Handy KM900 mit dem Time & More 150 Web zulegen wollen über Internet bestellt. Der Sachbearbeiter rief mich an und sagte Abgelehnt aber er sagte das er es ein zweites Mal geprüft hatte und mir den Vertrag ohne Handy anbieten kann. Habe ich gemacht.

    Nun die Frage. Er hat doch gesehen das ich noch offene Verbindlichkeiten gegenüber Eplus habe. Wie ist das dann möglich?

    Und 2. Das ganze war erstmal telefonisch und Internet. Heute kam mit Hermes die Karte per Postident an. Musste dem Hermesfahrer natürlich meine Unterschrift geben da ich das Paket erhalten habe. Aber habe doch den Mobilfunkvertrag nicht unterschrieben da alles nur telefonisch und übers Internet ablief wie ist das möglich?

    Und 3. Kann man seine Rechnungen generell auch per Überweisung bezahlen oder geht nur Bankeinzug?

    Da sieht man das man doch noch einen Vertrag bekommt wenn man Schufa hat.
     
    #1 Trackdeluxe, 26. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2009
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.681
    Zustimmungen:
    16
    scheinbar bekommen einige Händler das hin. Bei uns hatte ein base-shop sogar damit geworben (Vertrag trotz schufa) Die mussten den selbsgemalten Flyer aber wieder abbauen.
    Generel kannst du durch Bankeinzug zahlen oder aber du zahlst im Vorraus einen Betrag auf Dein Base-Kundenkonto ein (zB 100 Euro) dann wird deine REchnung davon abgebucht. Bei Base wird das so gehandhabt mit dem Vertrag (also ohne Unterschrift) war bei mir genauso. Du wirst zunächst eine Sperre drin haben (ab 50 Euro machen die dicht). Allerdings macht es keinen Unterschied ob mit oder ohne Handy...schau mal genau online ob da nicht vielleicht steht das du ein Handy bekommen hast (das hat der Händler sich dann eingesteckt , wäre leider auch nicht das erste mal das sowass passiert)

    Du bekommst übrigens bei fast jedem Netzbetreiber einen Vertrag auch mit schufaeintrag...man muss nur mal mit den leuten reden... T-Mobile interessiert es herzlich wenig ob schufa oder sogar eidesstattliche Versicherung abgelegt wurde, da bekommst immer einen Vertrag (es sei denn du hast mit denen schonmal Probleme gehabt) Ich bekomme fast alle Kunden durch ;)



    Grüsse
     
    #2 phone-company, 26. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 26. Sep. 2009
  3. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Du regst mich wieder auf phone.

    WO steht etwas von BASE??? Ich habe nur von Eplus geredet. Du liest schon wieder nicht richtig meine Fr... nochmal.
     
  4. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    So nun halte dich mal etwas zurück Trackdeluxe, kann man auch anders schreiben!
    Ich habe auch nen Vertrag trotz Schufa bekommen aber bei T-Mobile und das mit Handy (KM900), das liegt daran das ich T-Com Kunde bin und immer fleissig zahle.

    gruß
    drantiker
     
  5. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Warum zurückhalten? Man soll einfach mal richtig lesen bevor man schreibt. Und so aufdringlich war ich nun wirklich nicht.
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    Base ist ne eplus hauseigene marke,deren webseite hat sogar fast die selben farben :rolleyes:

    wie wärs mit erst informieren und dann pöbeln??? :fresse
     
  7. Trackdeluxe

    Trackdeluxe Mitglied

    Registriert seit:
    28. Aug. 2008
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    ich weis selber das base zu eplus gehört.
     
Die Seite wird geladen...