eplus eplus roaming ?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MC QUEEN, 7. Mai 2009.

  1. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hi

    möchte mir ne eplus pre paid sim zu legen und wollte mal fragen bei welchen providern in Deutschland man mit eplus ins roaming kommt !
     
  2. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    E-Plus hat keine Roamingverträge in Deutschland.
     
  3. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Wie machst du das? In Deutschland mit Eplus über Roaming telefonieren? Kannst das bitte mal näher erläutern?
     
  4. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    O2 zum bespiel hat ja mit tmobile nen roaming vertrag !
     
  5. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Der wird langsam aber sicher aufgelöst. E-Plus hat eben keinen...

    Grüsse
     
  6. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    gut :) finde ich supa muss ich wenigstens keine roaming gebühren zahlen :)
     
  7. raicoon

    raicoon VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2007
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Wie kommst du denn auf Roaminggebühren?:D
     
  8. theWayne

    theWayne VIP Mitglied

    Registriert seit:
    12. Apr. 2008
    Beiträge:
    2.040
    Zustimmungen:
    1
    Was zum....? MC Queen, klär uns das doch mal bitte auf, wovon du redest. Oder bin ich hier der Einzige, der nicht checkt worum es geht?
     
  9. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    in amerika sind die netze kleiner,und da muss man dann roaming gebühren zahlen wenn man sich nicht in seinem heimatstaat/ort befindet......
     
  10. shadow2209

    shadow2209 Guest

    In Amerika muss man auch bezahlen wenn man angerufen wird. Aber was hat das mit E-Plus Roaming in Deutschland zu tun?

    Grüsse
     
  11. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    er dachte wohl das die deutschen provider die roaminggebühren auf ihre kunden abwälzen :D
     
  12. MC QUEEN

    MC QUEEN VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. März 2008
    Beiträge:
    1.871
    Zustimmungen:
    0
    hätte ja sein können :D
     
Die Seite wird geladen...