Eplus Prepaid gesucht

Dieses Thema im Forum "Tarifberatung" wurde erstellt von Crazyschranz, 9. Juli 2011.

  1. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Welchen Anbieter könnt ihr empfehlen?

    Muss im Eplus netz sein
    Datenflat muss zubuchbar sein
    ggf was mit ner SMS Flat muss buchbar sein oder free sms durch aufladen enthalten sein
     
  2. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Simyo. 9 cent die Minute. Datenflat 9,90, Drosselung auf GPRS ab 1GB. Mehrere Flats wie zb SMS Flat kannst du dazubuchen.

    Sent from my smartpad using Tapatalk
     
  3. treee111

    treee111 Guest

    Aldi Talk ist m.M.n. auch im Eplus- Netz, Datenflat für 7,99 €, Drosselung ab 500 MB
     
  4. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.641
    Zustimmungen:
    9
    Hab mir nun ne blau karte bestellt da man über simyo nicht soviel gutes liest

    Danke
     
  5. der-hamster

    der-hamster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Feb. 2009
    Beiträge:
    868
    Zustimmungen:
    38
    Ich hatte bisher keine Probleme.


    Sind blau und simyo nicht beides Töchter von E Plus? Muss ich nachher mal nachsehen.

    Sent from my GT-I5500 using Tapatalk
     
  6. pommesmatte

    pommesmatte VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Nov. 2008
    Beiträge:
    6.019
    Zustimmungen:
    29
    Fast. simyo, blau, E-Plus und Base sind alles Töchter von KPN Mobile.
    Aber faktisch ist das alles derselbe Laden, ja. :)

    Ich hatte auch mit simyo noch nie Probleme, Eltern und Schwiegereltern nutzen das schon länger.
     
Die Seite wird geladen...