Entweder 6630 oder 6680

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Lothium, 9. Okt. 2007.

  1. Lothium

    Lothium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hi!
    Ich bin mir nicht sicher, für welches der oben genannten Handys ich mich entscheiden soll. Den einzigen Vorteil den ich beim 6680 sehe ist, dass es mehr Farben auf dem Display hat. Meine Frage: Sieht man das wirklich auf dem Display ob es nun 65K oder 242K Farben sind? Was mir am 6680 sonst noch besser gefällt ist, dass es eine Abdeckung für die Kameralinse hat. Zu welchem Gerät würdet ihr mir raten? Danke

    Lothium
     
  2. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
    also das mit den Farben merkst du eigentlich nicht , kannst ja mal deinen Monitor umstellen und vergleichen

    da das 6630 häßlich ist , würde ich von den beiden das 6680 nehmen :)

    cu
     
  3. Lothium

    Lothium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Eine kleine Frage noch: Die Firmware, also Symbian OS ist doch auf beiden Geräten die gleiche oder? Man kann also auf beiden Geräten die gleichen Programme laufen lassen, sehe ich das richtig?

    MfG
    Lothium
     
  4. kangoobiturbo

    kangoobiturbo VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2006
    Beiträge:
    9.432
    Zustimmungen:
    445
  5. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    also beide sind S60 2nd geräte,sollte schon passen (ohne gewähr!)
     
  6. HelloFreddy

    HelloFreddy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    579
    Zustimmungen:
    9
    jo sind die gleichen Symbian Versionen.

    Das 6680 hat auch Fotolicht und ne UMTS Cam. Ich rate dir zum 6680 (hab ich auch :D)
     
  7. Lothium

    Lothium Neues Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2007
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ok danke an euch alle für die Hilfe!
     
Die Seite wird geladen...