Xperia S Entsperrungscode Sicherheitsfrage Eingabe nicht möglich

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von ShadyCube, 27. Juli 2013.

  1. ShadyCube

    ShadyCube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey,

    eine Freundin von mir hat heute versucht mein Entsperrungscode rauszufinden (als ich gerade nicht da war),
    jetzt ist mein Handy gesperrt und ich kann mit der Sicherheitsfrage entsperren und mit meinem Google Account.
    Das Problem dabei ist nur, da mein Touchscreen einen kleinen kratzer auf dem Display hat kann ich nicht auf "Frage beantworten"
    drücken und wenn ich die Daten von meinem Google-Account eingebe, steht da die ganze zeit "Überprüfen" und dann geht
    das Display von meinem Handy aus.
    Wie komm ich wieder ins Menü rein oder muss ich damit irgendwo hin und muss es mit entsperren lassen? o:

    Mit freundlichen Grüßen
     
    #1 ShadyCube, 27. Juli 2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Juli 2013
  2. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Der Kratzer auf dem Touch wird sicher nicht das Problem sein... meist liegt es daran das Wlan nicht verbunden ist...

    Mit Box solltest du es entsperrt bekommen... ein Reset behebt wohl auch dein Problem, aber dann sind die Daten weg.
     
  3. ShadyCube

    ShadyCube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Was meinst du mit Box o:

    Und kann ich das Handy irgendwie noch mit W-Lan verbinden?
     
    #3 ShadyCube, 27. Juli 2013
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juli 2013
  4. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Nein, du kommst so nicht an die Einstellungen fürs mobile Internet... mit dem Problem biste nicht alleine.

    SeTool-Box kann das entfernen soweit ich weiss... obs auch kostenlos ne Möglichkeit gibt ist mir nicht bekannt.
     
  5. ShadyCube

    ShadyCube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Achso ok, Danke :)
     
  6. ShadyCube

    ShadyCube Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Juli 2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Und wie geht das mit dem Reset? o:
     
  7. Alector

    Alector Super-Moderator
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    4. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.094
    Zustimmungen:
    13
    wenn dir deine Daten nicht wichtig sind kannst du die Firmware via SonyUpdateService neu installieren. Anschließend richtest du den gleichen Google Account ein und synronisierts dann damit und so solltest du deine Daten wiederhaben zumindest Telefonkontakte je nach dem wie du dein Telephon eingerichtet hattest.
     
Die Seite wird geladen...