Sonstige Entsperrcode Nokia 3410

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von astra6610, 14. Dez. 2011.

  1. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Habe ein altes Nokia 3410 gefunden. Hat jedoch ein TMobile Simlock. Ich weiß nicht wie ich den entfernen kann. Würde mich über Eure antworten freuen. Auf der Homepage von TMobile wird es zwar beschrieben, aber ich kenne den Entsperrcode nicht.
    Vielen Dank im voraus
     
  2. svx

    svx VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Dez. 2008
    Beiträge:
    1.303
    Zustimmungen:
    0
    Sorry, aber - wie meinst Du das, gefunden? Auf der Straße? Dann Fundbüro! ;)
     
  3. astra6610

    astra6610 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Sep. 2009
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Natürlich nicht!
    Im Keller!
    Habe ja auch 2 Codes von TMobile bekommen. Funktioniert bloß nicht. Muß ich etwas beachten, bei der Eingabe der 2 Codes hintereinander? Funktioniert leider nicht
     
  4. uniqe

    uniqe VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2009
    Beiträge:
    2.100
    Zustimmungen:
    10
  5. teleoase

    teleoase Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    10. Feb. 2009
    Beiträge:
    7.876
    Zustimmungen:
    132
    Hei,

    aber Vorsicht nach 5 Fehleingaben ist Schluss dann geht diese Variante der Entsperrung nicht mehr !

    mfg
     
  6. Deadman

    Deadman Administrator
    S-Admin Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.568
    Zustimmungen:
    413
Die Seite wird geladen...