Sonstige Entsperrcode für WAP Zugang?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von motofan, 20. Nov. 2006.

  1. motofan

    motofan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich habe seit kurzem das Problem das mein V3i beim Interzugang einen Entperrcode verlangt. Ich habe einen solchen aber unter Garantie nicht gesetzt. Konkrekt sind beide T-Mobile Profile (Internet und MMS) Codegeschützt und den habe ich nicht. Kennt jemand das Problem und weiß eine Lösung?
    Löschen kann ich die Profile irgendwie auch net.

    Gruß Benni
     
  2. m1tch

    m1tch VIP Mitglied

    Registriert seit:
    8. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    43
    Hast Du eine neue mma_ucp auf Dein Handy geladen? Dann kann es nämlich sein, dass der Zugang dort geschützt wurde.
    Das die Profile geschützt sind, ist nichts ungewöhnliches. Die kann man mit div. Software löschen. Probier mal den Advanced P2K Editor. Mit dem sollte das gehen.

    Cu
     
  3. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Oder direkt im Handy deaktivieren unter:

    Einstellungen -> Sicherheit -> Anwendung sperren -> Entsperrcode eingeben (1234 Werksvorgabe) -> Anwendung auswählen die entsperrt werden soll, fertig. ;)
     
  4. motofan

    motofan Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    @ Psycomorpher
    Danke das wars. Lag also vermutlich an der neuen mma_ucp. Vielen Dank
     
Die Seite wird geladen...