Sonstige Entsperrcode für das Motorola RAZR V3r gesucht

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Franky_Jones, 16. Sep. 2010.

  1. Franky_Jones

    Franky_Jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Ich brauche jetzt doch Hilfe, habe das R4515_G_08.0094R_Win XP_Mobile_Fullflash installiert. ER fragt mich aber für den Browser nach einem Entsperrcode. Habe alle gültigen Code`s Die ich habe ausprobiert, aber kein Erfolg!
    Und wenn ich irgendwas nicht richtig mache hier `dann sorry`, bin neu hier!!!:)
     
    #1 Franky_Jones, 16. Sep. 2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Sep. 2010
  2. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    1234 oder 00000000... ansonsten einmal alles zurücksetzen mit 00000000

    Grüsse



    PS: es muss natürlich 1234 oder 000000 heissen, also nur 6 mal die 0 ;)
     
    #2 phone-company, 16. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 17. Sep. 2010
  3. Franky_Jones

    Franky_Jones Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Wie gesagt ich habe schon alle normalen Code´s ausprobiert, auch die von Euch genannten. Aber mit dem Zurücksetzen kenne ich mich nich aus. Bitte um Hilfe!? Und danke nochmal für Eure Antwort! Gruß aus Berlin von Franky.
     
    #3 Franky_Jones, 16. Sep. 2010
    Zuletzt bearbeitet: 16. Sep. 2010
  4. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.795
    Zustimmungen:
    15
    Also wenn, dann war es nur 00 00 00 - also nur sechs Mal die Null.

    8 Mal Null ist was anderes (Code nach dem Reset-Flex).
     
  5. phone-company

    phone-company VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.743
    Zustimmungen:
    16
    jepp, sorry hast natürlich recht

    @ Franky, Du kannst das Gerät fast am einfachsten eben flashen (also auf die neuste Software bringen) danach ist der Code wieder auf Standard. Wie das geht erfährst Du in den Anleitungen hier im Forum..

    Grüsse, Andree
     
  6. RussianAlex

    RussianAlex VIP Mitglied

    Registriert seit:
    28. Mai 2008
    Beiträge:
    728
    Zustimmungen:
    0
    Ist das ein Modded Fullflash?

    Falls ja, dann hat der Macher dieses Flashes vergessen den Code vom Handy zu entfernen :D
     
Die Seite wird geladen...