Sonstige Entsperrcode beim V1050 eingeben?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von eponamorena, 15. Okt. 2008.

  1. eponamorena

    eponamorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich kann kein Entsperrungscode für mein Motorola v1050 eingeben, es erscheint "Dienstanbieter anrufen" und es geht nicht weiter.:(

    Was soll ich machen?:confused:

    Ich bedanke für für eine ANtwort.:o

    MfG

    Eponamorena
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Hast du denn schon den passenden Code zum entsperren?

    Wenn ja, dann das Handy einfach mal angeschaltet liegen lassen. Irgendwann erscheint dann das Feld zur Eingabe des Codes.

    Wann das genau sein wird, kann ich dir leider nicht sagen. Das varriert sehr stark zwischen wenigen Stunden und mehreren Tagen.

    cu
    logofreax
     
  3. eponamorena

    eponamorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Vodafone sagt, dass Handy sei total gesperrt und nur MOTOROLA (Tel. 018035050) kann es entsperren :(
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also hast du keinen Code zum entsperren?

    Dann wird dir unser Handyservice helfen.

    cu
    logofreax
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Wenn das Handy von Vodafone ist, kannst du dir den Entsperrcode direkt auf der Seite holen. Und dann das Handy einfach mit der fremden Simkarte und der Meldung im Display liegen lassen.

    Irgendwann erscheint die Meldung zur Eingabe des Codes wieder. Was Vodafone sagt ist eigentlich falsch, es geht eben nur darum, das Vodafone bzw Motorola Geld dafür verlangen können wenn Sie dein Handy entsperren ;)
     
  6. eponamorena

    eponamorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe einen Entsperrungscode, aber das Handy gibt mir nicht die Chance es einzugeben.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Dann einfach wie beschrieben eingeschaltet liegen lassen. Irgendwann erscheint das Feld wieder.

    cu
    logofreax
     
  8. eponamorena

    eponamorena Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Okt. 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Protector,

    Das Handy ist von Vodafone und ich habe einen Entsperrcode bekommen.

    Ich habe deine Anweisungen gefolgt (das Handy einfach mit der fremden Simkarte und der Meldung im Display liegen lassen)... wann ungefähr kann ich mit der Meldung zur Eingabe des Codes rechnen?

    "Was Vodafone sagt ist eigentlich falsch, es geht eben nur darum, das Vodafone bzw Motorola Geld dafür verlangen können wenn Sie dein Handy entsperren"

    Richtig!!! Die wollen 40 Euro um das Handy zu entsperren.

    Vielen Dank für die Hilfe! ;)
     
  9. AntiiHeld

    AntiiHeld ehm. kingstyler001
    Mitarbeiter

    Registriert seit:
    20. Okt. 2007
    Beiträge:
    3.535
    Zustimmungen:
    33
    Ich glaube dort steh es ;)
     
Die Seite wird geladen...