Symbian Entpacker gesucht

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von NokiaFreaK, 27. Apr. 2008.

  1. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    HI ich suche einen entpacker für mein N95 er sollte halt alle gängigen Formate entpacken können, dass heißt .rar und .zip mehr eig net^^ Danke schonmal im Vorraus.

    cu
    NokiaFreaK
     
  2. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Der Zip manager entpackt keine .rar dateien oder?

    cu
    NokiaFreaK
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    wer lesen kann ;) Nein, nur zip und WinRAR kann eben nur rar. Wenn du beides willst musst beide installieren. Einen kombinierten kann ich nicht auf die schnelle finden.

    cu
    logofreax
     
  4. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Ja aber ich brauch ja Nur den Mobile Rar weil für .zip ist doch schon standartmäßig was drauf;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  5. NokiaFreaK

    NokiaFreaK VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    765
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Danke;)

    cu
    NokiaFreaK
     
  6. smileN95

    smileN95 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. Mai 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Noch besser
     

    Anhänge:

Die Seite wird geladen...