[Entdeckung] KM900 Display funktioniert nicht wenn es auf ebener Fläche liegt!

Dieses Thema im Forum "Weitere LG Smartphones" wurde erstellt von quentin, 30. Aug. 2009.

  1. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    hallo Forumfreunde.
    Ich bin jetzt auch seit 3 Tagen ein stolzer ARENA Besitzer.Ich hab gestern Abend ne kleine Entdeckung gemacht.Wenn man das Handy auf den Tisch oder sonst was legt und dann auf dem Touchdisplay irgendetwas drücken will dann funzt es garnicht bis kaum.Das liegt aber nicht daran das der Touchscreen nicht funzt oder so.Meine Entdeckung ist,wenn man das Gerät aber in der Hand hält oder nur zumindest das Metallene Gehäuse berührt und dann auf dem Touchscreen rumspielt dann funzt alles einwandfrei.Als ob da so ne art wiederstandsmessung abgeht oder so.Auf jeden fall funzt mein touchscreen besser wenn ich das Handy in der Hand halte.
    Probiert es mal aus.
     
  2. xocean33

    xocean33 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juli 2007
    Beiträge:
    82
    Zustimmungen:
    0
    ist beim neuen ipod von nem freund auch so...

    wenn er wo liegt und man nur mit dem touchwheel da lauter schalten will gehts ziemlich schwer und in der hand gehts leicht
     
  3. RocketBit

    RocketBit Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Apr. 2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Liegt wohl am Bewegungssensor, Mein KM900 hat mal ne Fahrradtour mitgemacht,seitdem hat meine Wasserwaage (Anwendung) ca29% Schieflage nach rechts.
    Also immer vorsichtig mit dem Teil!!

    Grüße,RocketBit
     
  4. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    bei mri funktioniert alles ganz normal dann hat dein aren wohl ein problem hmm
     
  5. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Nein bei mir geht es auch nur dann bedingt wenn es liegt! Ist also kein Einzelfall...

    gruß
    derantiker
     
  6. quentin

    quentin VIP Mitglied

    Registriert seit:
    11. Sep. 2006
    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    0
    japp geht devinitiv nur perfekt wenn man es in der Hand hält.Habe es ein paar Tage lang getestet und kam immer wieder zum gleichen Ergebnis.Wahrscheinlich muß man nen Stromkreis schliessen indem man das Handy in einer Hand hält und mit dem Finger der anderen Hand auf dem Touchscreen rumspielt.
    Was ich aber bemerkt habe,wenn das Handy liegt und man berührt es mit einem Finger am Metallgehäuse und drückt auf dem Touchscreen rum,dann funzt es auch perfekt.Also was ich damit meine ist,Stromkreis zwischen Metallgehäuse und Touchscreen schliessen dann ist die beste Funktion gewährleistet.Ansonsten gehts nicht so gut bis garnicht.
     
    #6 quentin, 3. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 3. Sep. 2009
Die Seite wird geladen...