Sonstige Entbranden eines S5620 Monte

Dieses Thema im Forum "Weitere Samsung Smartphones" wurde erstellt von Mommy666, 19. Jan. 2011.

  1. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also nochmal geflasht, dann automatischer Neustart.
    Türkisener Hintergrund mit -initialization System please wait 30 sec
    - neustart-
    und wieder kommt er bis zur simkartenüberprüfung und dann reboot. Aber es erscheint wenigstens ein Orangener ''Blitz'' und die Samsung Modellbezeichnung.


    Multiloader 5.62 - BRCM2153 - FULL DOWNLOAD - Von Boot bis SHPAPP alles von der XXJH2 eingetragen
     
  2. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
    Was war mit der JE3? Hat die nicht funktioniert? Hast du Teamviewer?
    Du flasht aber schon ohne SIM-Karte drin, oder?

    Ich splitte das Thema mal aus diesem Thread ab, Hier sollten nur Firmware-Anfragen kommen;)
     
  3. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Bei der JE3 ist keine csc datei dabei. Ja das mit Verschieben ist ok hat sich ja jetzt doch mehr ausgebreitet als wir dachten ;-)
    Sim ist keine drin ;-)

    Ok csc von der anderen genommen ;-) sorry ;-)

    Ok auch das brachte keinen Erfolg ;-(
     
    #23 Mommy666, 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
  4. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Flash mal die neueste XE-Firmware komplett.

    S5620XEJI2

    Speicherkarte vom Handy auch entdernen,nicht nur die Sim.

    Wenn es dann auch nicht geht dann machst du was falsch mit dem Multiloader.
    Dann holst du dir Teamviewer hier klicken,danach installieren und Jomafi die ID und Kennwort übermitteln.
     
    #24 Gecko., 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
  5. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Also es ist alles draußen bis auf den akku ;-) ich lad mal und dann schaun wa mal ;-)))

    Screenshot Multiloader:
     

    Anhänge:

  6. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Welche FFS schlägst du denn vor? SEB SEK SER oder SKZ ? Das mit DBT hätt ich ja Verstanden ;-)
     
  7. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Seb sek ser

    Also Ser wenn es mehrere gibt.
     
  8. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok ;-) Dann auf ein neues

    HEY ES FUNTIONIERT ENDLICH ;-))))))

    DANKE DANKE DANKE

    Aber isst ne komische Version irgendwie so viel Rosa mit drin ;-)) ABER ES FUNKTIONIERT

    Ha und das leidige Thema mit Kies: Diese Geräteversion kann nicht aktualisiert werden.

    Iss ja mal wieder Kies typisch ;-))
     
    #28 Mommy666, 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
  9. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Nach dem flashen einen Full-Reset mit diesem Code *2767*3855# einfach in die Tastatur eingeben,danach 1 Minute warten Handy ausschalten,dann Simkarte einsetzen hochfahren und die Kiste einrichten.
    Könnte sein daß es nach dem Reset in Englischer Sprache startet ,musst halt dann auf Deutsch umstellen.

    Die Firmware ist soviel ich weiß die Neueste für dieses Gerät.
     
  10. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Jupp alles schon passiert ;-) iss aber nur komisch das ich jetzt auch nicht via Kies updaten kann. Und was ich falsch gemacht haben könnte beim Flashen weiß ich auch net ;-))))
     
  11. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Mach dir keinen Kopf über Kies kann sein daß die FW nicht im Support für Kies enthalten ist und deshalb nicht erkannt wird oder deinstalliere mal dein Kies und hol dir das neueste Kies 2.0
    Außerdem ist es wie ich schon schrieb die neueste Firmware der XE-Version und überhaupt die Neueste von allen,dann gibt es momentan sowieso kein Update.
    Und updaten kannst du falls es eine Neue geben wird nur auf eine neuere XE-Version weil ja eine XE drauf ist.
     
    #31 Gecko., 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
  12. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Mal ne frage was heißt denn ne XE Version??
     
  13. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    XE= Länderkennung
    XE steht für Länder der ehemaligen Sowjetunion.
    Jetzt für Russland,Ukraine usw.
    Sind für Geräte mit diesem OS meistens auch die besten Firmwares.
    Klingt komisch aber es ist so,könnte sein du kannst Java-Apps mit dieser Firmwre direkt von der Speicherkarte aus installieren,das sind solche Vorteile usw.musst du halt ausprobieren.
     
    #33 Gecko., 19. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 19. Jan. 2011
  14. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ok wunderbar ich danke euch nochmal ;-)
     
  15. King-konk

    King-konk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Entschuldigung könnte jemand evtl. die S5620XEJI2 irgend wo anders hochladen bei mir läuft der Netload.in Download mit max. 10kb/s das ist echt nicht schön.
     
  16. Gecko.

    Gecko. VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Apr. 2010
    Beiträge:
    416
    Zustimmungen:
    0
    Edit: FW ist jetzt in der Downloadbase zu finden.
     
    #36 Gecko., 24. Jan. 2011
    Zuletzt bearbeitet: 25. Jan. 2011
  17. King-konk

    King-konk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Jan. 2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön
     
  18. jomafi

    jomafi VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    3.308
    Zustimmungen:
    1
  19. Mommy666

    Mommy666 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Jan. 2011
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
  20. peterfur

    peterfur Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Jan. 2011
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    hi, ich habe nun das selbe problem mit der endlosschleife, aber der multiloader erkennt das handy nicht wenn ich auf Port search klicke. gibt es einen Trick?
     
Die Seite wird geladen...