Maemo ENNA - open Media Center

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Zingel1986, 28. März 2010.

  1. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    Enna ist ein leistungstarkes Media Center, dass sich derezit noch in der Entwicklung befindet aber schon sehr viele Funktionen beinhaltet.
    Es ist eine gute altenative zu dem standard Mediaplayer und hat bisher folgende Funktionen:

    Musik
    Foto
    Video
    Bücher
    Wetter

    Um das Programm installieren zu können muss erstmal einen neuen Programmkatalog anlegen:
    Katalogname = GeeXboX
    Internetadresse = http://packages.geexbox.org
    Verteilung = fremantle
    Komponenten = main

    Nach dem einfügen kann man das Media Center unter Multimedia finden.

    screenshot22.png screenshot23.png screenshot24.png screenshot25.png
     
    #1 Zingel1986, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  2. Russe89

    Russe89 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Apr. 2009
    Beiträge:
    1.006
    Zustimmungen:
    6
    Wow sieht klasse aus, gleich mal testen :)

    /Edit: Zu früh gefreut... bei mir läuft das komischerweise nicht, kann sein das irgendwas fehlt...
    Erstmal kommt ein neues schwarzes fenster, oben in der leiste wird mir angezeigt dass geladen wird, cpu arbeitet auch ordentlich, und nach 5 sekunden macht sich das fenster zu und ich lande am desktop...
    Schade eigentlich...

    Russe
     
    #2 Russe89, 28. März 2010
    Zuletzt bearbeitet: 28. März 2010
  3. Zingel1986

    Zingel1986 Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    15. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.994
    Zustimmungen:
    1
    versuchs danach nochmal... eigentlich läuft es sauber.
    laggt nur ziemlich
     
  4. tomauswustrow

    tomauswustrow VIP Mitglied

    Registriert seit:
    18. Sep. 2007
    Beiträge:
    6.360
    Zustimmungen:
    216
    lol... Geexbox gibts auch als Live fuer den Rechner daheim :D
     
Die Seite wird geladen...