Sonstige Englisch nach SEEM Änderung?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von raiderr, 3. Apr. 2007.

  1. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Tach alle zusammen habe ein V3,
    ich habe gerade eben mit diesen P2K Tool 0.8.6 einen SEEM geändert, dabei versagte das Programm. So wie es aussieht habe ich statt 004e den 004a geändert. Nach dem neustart ist alles auf einmal auf Englisch und ich komme nicht mehr unter Tools in mein Kalender oder in meine sms nachrichten rein. Kann es auch mehr Reseten und so wie es aussieht sind meine Änderungen in diesen Seem verschwunden aber es ist immer noch auf Englisch gibt es jetzt noch eine andere möglichkeit die Sprache zu ändert außer Flashen?
     
    #1 raiderr, 3. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  2. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Was hast du fürn Handy? Diese Info wär immer Interresant :fresse
    V3i?
    Falls ja nimm diese Seems hier, sind die von mir. ( höchste Videoaufnahme, etc )
    und spiel beide auf..

    Aber nur wenn du ein V3i hast

    greetz
    calvera

    *edit*
    Anhang entfernt, der Herr hat kein V3i *g
     
    #2 calvera, 3. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3. Apr. 2007
  3. Tobst

    Tobst VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    4.535
    Zustimmungen:
    0
    menu/settings/initial setup/language ;)

    zu deutsch: menü/einstellungen/grundeinstellungen/sprache

    wenn das nicht funzt versuch mal den global reset (ebenfalls im initial setup menü).hast du denn kein backup der 004a ? das wäre auch noch eine alternative, einfach mal eine 'unbearbeitete' 004a seem wieder aufs handy zu machen... flashen musst du wenn das dann immer noch nicht funzt...
     
  4. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe ein ganz simples V3 und natürlich habe ich ein backup gemacht aber wenn das programm halt völlig spinnt. Naja und wie schon gesagt diese einstellung habe ich nicht und resetten kann ich auch nicht wie oben erwähnt.
     
  5. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    dann benutz doch p2k Seem manager zum übertragen der Seems ?
    Und ums wieder Deutsch zu kriegen, hat slobo ja erwähnt.

    Wenn alles nix hilf -> Flashen :fresse

    greetz
     
  6. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja ich brauch nur mal kurz den seem 004a und 004e für das v3

    Aber ich dachte das der seem 004e nicht mit dem p2k seem manager auf ein v3 zu schreiben ist.
     
  7. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Wohl doch nicht ;)

    Musst wohl warten bis einer mitn V3 hier reinschneit ..

    gruß
     
  8. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    leider,
    habe mal mit diesen p2k seem den 004a und denn 0032 aus dem handy geladen also entweder das programm hat auch so seine knackpunkte oder die seems sind total zerschossen. Wenn ich herunterscrolle kommt das seem ffffffffff000
     
  9. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Bitte sehr...sind von einem brandingfreien V3 R374_G_0E.42.10R

    cu
    logofreax
     

    Anhänge:

  10. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Danke habe die Seems auf aufgespielt dabei ist mir aufgefallen das der seem 0032 kürzer ist als der seem auf mein handy und selbst wenn ich deinen wieder drauf mache bleibt der auf dem handy zu lang. Also um genau zu sein in mein handy geht der seem bis 1F0 oder 2F0 und deiner bis ist viel kürzer. Der rest meiner Seems sind dann mit nullen aufgefüllt. Hat jemand zufällig eine Idee warum oder ist das normal?

    EDIT: Wollte eigentlich auch mal nachfragen woran ich erkenne ob ich ein V3r oder nur ein V3 habe. Kenne eigentlich nur die Razer v3 von Moto.
     
    #10 raiderr, 4. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2007
  11. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Du erkennst das V3r an der Firmwareversion.. V3r Versionen beginnen mit:
    R4515 - und V3 Version mit R374 ..

    Dann kannste du noch austesten - z.b. mit p2k-tools.. Wenn dein Handy ne Partition "c" hat - isses auch n V3r ;)
     
  12. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  13. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    ups da war wohl einer zu faul zu suchen - sorry :)

    Naja dann würde ich mal sagen das ich ein v3r habe. Denn es hat eine Partition C.

    Also müssten die seems die ich von logofreax habe für mein V3r funktionieren?

    EDIT: Habe mal die FullFlash version von hier runtergeladen dabei ist mir bei der Flexversion und der erklärung aufgefallen das es ein anderes Modell ist und auf ein Brandingfrei aus UK ist SE6763AXXB1140_1FF. Ihr könnt mich gerne korregieren aber 67 war nicht das Motorola V3r sonder "67" = "E1 ROKR". Möchte mir nämlich ganz sicher gehen bevor ich mein handy zur schnecke mache. :confused: :confused: :confused: :confused:
     
    #13 raiderr, 4. Apr. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 4. Apr. 2007
  14. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Ich peil jetzt nicht ganz was du meinst?
    Wenn du dein Handy flashen willst - Und sicher bist, das du ein V3r hast.
    Nehm einen von den Flashes hier.

    Gruß
    calvera
     
  15. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    habe die file die hier angeboten jetzt auch druf gemacht. Aber wenn man sich mal die Flex hinten anschaut und hier im Forum das Tutorial dazu hernimmt. Kommt man darauf das es ein anderes Handy ist. Dies verwirrt mich nur ziemlich. So jetzt sind es eigentlich auch nur noch Design fragen bei meinen frisch geflashten handy :)
     
  16. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Also unsere Flashes sind alle getestet.

    Die Flex ist nicht unbedingt aussagekräftig. Wichtig ist, was vorne am Anfang steht.

    Die Daten aus der FAQ sind auch leider nicht mehr aktuell, da Motorola da ständig etwas ändert und es keine genauen Listen gibt, was was jetzt eigentlich genau bedeutet.

    Kannst also getrost flashen. Andere Flashes benutze ich auch nicht...

    cu
    logofreax
     
  17. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    flash hat übrigens geholfen. Endlich mal wieder was in meiner Muttersprache ;-) Sind noch so ein paar kleine unanehmlichkeiten wie zumBeispiel: Providername in der mitte oben, Uhr ist Analog und kann nicht umgestellt werden und beim Aufklappen ist die linke obere Taste nicht belegt bzw. früher konnte ich damit sofort in mein Telefonbuch.
     
  18. calvera

    calvera VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Dann geh doch mal ins Personalisieren Menü ?
    Da kannst du das alles einstellen was du oben erwähnst..

    Den Provdername etc, musst du mit s4m umstellen..
     
  19. raiderr

    raiderr Neues Mitglied

    Registriert seit:
    22. März 2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    naja du meinst sicherlich unter Einstellungen -> Personalisieren da kann ich aber die Tasten nicht einstellen und auch keine uhr. Wenn ich auch Home Screen gehe dann kommt nur das er geladen wird und ich solle es später noch einmal probieren.
     
  20. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    @raiderr
    Lies dir bitte mal einige Beiträge zum Skinner4Moto durch ... damit lassen sich einige deiner "Unanehmlichkeiten" zum gewissen Grade bereinigen ;)

    ... zur Uhr ... beim v980 z.B. unter:
    -> Personalisieren -> Display -> Uhr -> ... und da ... digital oder analog.
     
Die Seite wird geladen...