Endlos Neustarts nach Firmwareupdate !

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S III/S III mini Forum" wurde erstellt von stz1977, 13. Dez. 2013.

  1. stz1977

    stz1977 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2008
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich habe mein Handy auf Werkseinstellung zurück gestellt und wollte es dann verschenken. Dafür wollte ich aber noch ein Firmware update machen ! Ich habe dann im Menü das Software Update gestartet. Lief auch alles erst ganz normal .
    Lädt runter , installiert , fährt wieder hoch ,optimiert apps usw .! Nur dann geht er wieder automatisch auf Systemupdate und macht alles nochmal und nochmal usw. !
    Was ist falsch ? Bin ganz normaler User und habe nicht soviel Ahnung , was ich hier falsch gemacht habe !
     
  2. Bitcrawler

    Bitcrawler Mitglied

    Registriert seit:
    1. Dez. 2009
    Beiträge:
    78
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    absolut sicher, das es immer das selbe Update ist?
    Wie oft lief es schon durch?

    Ansonsten die Firmware neu flashen.
     
  3. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.823
    Zustimmungen:
    20
    Oder mal nen Wipe machen... wenn das wirklich ein Update war sollte man nicht nochmal flashen müssen
     
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Ich würde nicht nur Wipe machen, jeden Wipe durch sind glaube ich 2 oder 3 verschiedene und dann starten, klappt es nicht, neu flahen genau die gleiche FW und es sollte booten ohne Datenverlust.

    Gesendet von meinem SM-N9005
     
Die Seite wird geladen...