Sonstige Endlich Mobile TV auch für die [E770] F4M Edition

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von Psycomorpher, 23. Okt. 2006.

  1. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    lol, was will ich sagen, und wie soll ich es Beweisen??? Es ist nunma tatsache, und mir ist klar, das es so sein MÜSSTE. Ich habe den F4M Flash druff, da waren schon paar Progis noch mit dabei, und die liegen unter a. So, dann direkt deinen "Patch" Flash. So. Und dann waren die Proggis immernoch da. Ich weis ja auch net, wie des geht, denn mir ist logisch klar, das es nicht sein dürfte. Hah, Moment. Ich hätte evtl einen Beweis.

    Vorher hatt ich nochma kurz den VF Flash druff. Da sind doch diese doofen Demos druff. Als ich den F4M wieder drauf hatte waren die immernoch da. Und da ich se jetzt auch noch druff habe, und die ja nur in der VF Flash Version sind, kann ich se nur drauf gehabt haben, bevor ich deinen Patch geflasht habe. Und sie sind immernoch drauf. Weis, nicht, genügt das als Beweis??? Weis nicht ob man die Demos sonst noch wo herbekommt. Jedenfalls lüge ich wirklich nicht. Auch mir ist es ein Rätsel.

    Mfg. D3f3kt
     
  2. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Damit ist das Rätsel gelöst.
    Beim flexen meiner Datei werden diese Demos wieder mit eingespielt. ;)
     
  3. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Der DAP und der Safe auch, denn auch die sind wieder da, und auch auf /a/ gewesen.
     
  4. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    DAP ja, Safe nein.
    Der Safe müsste gelöscht sein, es sei denn du hast den auf TF oder e/ gespeichert.
    Ist im Grunde auch völlig egal.
     
  5. D3f3kt

    D3f3kt VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Sep. 2006
    Beiträge:
    918
    Zustimmungen:
    2
    Auch der war auf /a/, also doch ein KLEINES Rätsel. Da ich Musik, Videos un co. nur ausschließlich auf die TF spiele, hab ich im Handy genug Platz auf a für die Games und Progs. Deshalb ist dieses Zeug IMMER auf /a/. Komisch, komisch.


    Mfg. D3f3kt
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    um nochmal aufs thema zurück zu kommen:wird es nochmal nen flex geben für Mo-TV wo auch die anderen tools mit drinne sind und nicht die demos?das wäre toll!
     
  7. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    dudelove, schau einmal in Beitrag #35, dort sind alle Dateien enthalten welche im F4M vorhanden waren.
     
  8. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    so habe geflext und den movieplayer gezogen,gibts ne möglichkeit jetzt die demos wieder runter zu werfen??die stören mich -.-
     
  9. BlackyP

    BlackyP VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.311
    Zustimmungen:
    10
    :tschuldigung: Wie wäre es denn mit Dateien löschen ?
     
  10. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    die werden dann doch noch trotzdem angezeigt denke ich.........und welche dateien soll ich genau löschen???will ja den TV player und DAP behalten........
     
Die Seite wird geladen...