Linux-Distributionen Endlich ICQ für Linux

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von diddyhamster, 11. Juni 2011.

  1. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
  2. bigthing

    bigthing VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.717
    Zustimmungen:
    1
    Hat schon jemand Erfahrungen damit gesammelt? Bitte hier posten!
     
  3. diddyhamster

    diddyhamster Neues Mitglied

    Registriert seit:
    5. Apr. 2010
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Man kanns sogar auf windoof installieren,
    da es mit adobe air läuft
     
  4. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    ICQ ist auf dem absteigenden Ast, die müssen zusehen das sie was neues bringen. Habs schon lange runterschmissen, Jabber funktioniert auch ;)
     
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Vergiss das ICQ für Linux. Da es mittels Adobe Air läuft, ist es nicht wirklich nativ und verballert extrem viel Power.

    Wenn man ICQ hat, dann doch lieber bei Pidgin oder Emapthy bleiben.
     
  6. MunKy

    MunKy Guest

    der Support und die Entwicklung für Adobe Air wurde doch auch vor ein par Wochen eingestellt afaik.
    Kann mich Protectors Beitrag nur anschließen, es gibt genug IM die leichter sind und einen größeren Funktionsumfang besitzen.
     
Die Seite wird geladen...