Sonstige Ende vom V3x ?

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von gerd99, 25. Nov. 2006.

  1. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,

    kann es sein, dass das neue Motorola KRZR das Modell V3x abgelöst hat. Auf der Motorola Seite wird kein Hinweis mehr von dem V3x geschrieben. Auch die Eigenschaften (2Mpixel, Kameras usw.) sind von dem neuen KRZR fast identisch mit dem V3x. Nur die Größe (leider auch Innen-Display und Tastatur) ist etwas kleiner ausgefallen. Da habe ich so meine Augen- und Fingerprobleme.

    Ich hatte mit dem V3x geliebäugelt, nur jetzt kommen mir Zweifel ob es sich überhaupt lohnen würde und ich doch lieber vorerst beim V3i verbleiben soll.
     
  2. Meiner Einer

    Meiner Einer Vertrauensmitglied

    Registriert seit:
    21. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.746
    Zustimmungen:
    15
    So schnell wird das V3x nicht vom Markt verschwinden. Aber bedenke, Weihnachten steht vor der Tür, jeder Hersteller will Kunden locken. Also muß was neues auf den Markt.
    Ist halt auch eine Geldfrage. Das V3x wird dadurch im Preis fallen.
    Es sind die Kriterien, die man sich selber stellt. Will man immer das neueste haben, nur weil es halt neu ist (und viel Geld kostet)? Oder geh ich davon aus: Entspricht das Gerät meinen Anforderungen. Kann es alles das, was ich brauche?
    Wenn ich ganz ehrlich sein soll.... Mir würde sogar ein C116 reichen...
    Denn was brauche ich wirklich - Telefonieren und mal eine SMS.

    Du siehst also, die Entscheidung mußt Du selber treffen. Willst Du das neueste, oder eben ein Gerät, wo Du vielleicht besser mit zurechtkommst....

    (Uuups, hoffentlich liest Logofreax das nicht)
     
  3. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Vorallem kommt ein "Nachfolger" des V3x raus und zwar das Motorola V6 MAXX verschwinden wird es so schnell nicht jedoch wird eben ein neueres Modell kommen...ich habe mir neulich mal Gedanken gemacht und bin zum Entschluss gekommen dass ich vermute, dass das Krzr das am wenigsten gekaufte der neuen Modelle wird. (Solange eine Lösung zum Verbinden mit den üblichen Programmen kommt die sicherlich kommen wird)

    *vermut*
     
  4. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    thx, der Beitrag ist von mir doppelt
     
    #4 gerd99, 25. Nov. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 25. Nov. 2006
  5. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Trotz allem kann ich das Krzr doch empfehlen ;) ..vorallem denen die auf Design stehen.

    (Ich will das die Krzr gemeinde noch wächst :( ;) )
     
  6. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.033
    Zustimmungen:
    33
    :confused:

    heißt das nicht Motorola Razr V3Maxx ?!
     
  7. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    So siehts aus :)
     
  8. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    viel anders ist es bei mir ja auch nicht. Nur bei mir immer das "nice to have" Syndrom :mad:

    Hallo,
    danke für die Tipps und Hinweise. :respekt:

    Dann wird das Motorola KRZR wohl kaum mein Gerät werden. Während das V6 maxx schon sehr interessant sein wird. Davon hatte ich überhaupt nichts gelesen. Es hat wieder die Größe vom V3i (nur ein wenig höher). Außerdem bleibt es auch schön flach und um 100g schwer(leicht).

    Also muss ich jetzt die Lieferbereitschaft und den Preis im Auge behalten.:thank you:
     
  9. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
  10. smypls

    smypls VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    9
    Ganz einfache Wahl für mich: Natürlich das Maxx.

    Wobei Motorola langsam das selbe Problem bekommt wie Nokia. Die Namensgebung ist ziemlich undurchdacht. Beim V3xx denkt man automatisch an V3x.
     
  11. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Wenn schon Klarheit, dann aber nur MOTORAZR maxx bzw. MOTORAZR xx. So ist die Bezeichnung bei Motorola. Die sagen nichts vom V6 oder so. Dann ist der Name auch wieder eindeutig :D

    Auf das maxx warte ich dann auch. Unter den Preissuchmaschinen stellt zwar ein Händler 2 Tage Lieferzeit in Aussicht, aber wenn man näher hinschaut kann man sich vormerken lassen. So kann man auch Kunden locken ;)
     
  12. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    mich wundert warum Motorola das V3xx wieder im V3 look gemacht hat ??,
    also das Außen Display und die blaue Leuchte wurden wieder abgeschaft :(
     
  13. OCB2005

    OCB2005 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    602
    Zustimmungen:
    45
    Stimmt, das sagen sie nicht aber bisher hatte jedes der Handys der neuen Generation einen "Namen" (wenn man das so nennen kann) und eine Art "Nummer"
    V3 Razr
    V3i Razr
    K1 Krzr
    L7 Slvr

    ich denke Sie werden das beibehalten

    Ok das V3x nicht ...aber trotzdem denk ich es wird nicht nur MAXX heissen ;)
     
  14. gerd99

    gerd99 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Nov. 2006
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    1
    Hallo,
    das verstehe ich nicht. Auf dem Bild bei Motorola Global (Link von Psycomorpher) sehe ich noch ein "Außen" Display.
     
  15. Razr

    Razr VIP Mitglied

    Registriert seit:
    16. Sep. 2006
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    10
    ooh hab mich verschrieben !, ich meine die haben das Ausendisplay wieder verkleinert.
     
  16. Malta11

    Malta11 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    3.643
    Zustimmungen:
    42
    Ich habe das V3xx heute in der Hand gehabt und meine SIM benutzen dürfen. Menü ist aufgebaut wie beim V3x. Auch bei aufgeklappten Zustand ähnelt es dem V3x. Was mich stört, ist die 1,3 MP Kamera. Genau wie beim V3i. Da hätte Moto etwas mehr machen können. Es ist geringfügig größer als das V3i und sieht ganz gut aus. Ich persönlich warte aufs V6Maxx.
     
  17. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    In der Vodafone Vorschau nennt es sich auch V6, okay Motorazr davor.
    Wie auch immer ich will ein V6. ;)

    Vodafone Vorschau
     
  18. charmageddon

    charmageddon Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    1
    Ich sehe im übrigen das Maxx eher als was neues.
    Hab mal ein video auf youtube gefunden was das menü des Maxx zeigt.
    Ich bin derbe überracht von Motorola.
    Das menü ist extrem schnell und nix mehr mit bitte warten speicherzugrif.
    Handy kann man ja logicherwiese auch jetzt übers ausdendisplay steuern bzw den mp3 player.
    Was ganz neu ist is der Media finder.

    schaut selber ^^ http://www.youtube.com/watch?v=FJqGS0cQAvk
     
  19. rog

    rog Mitglied

    Registriert seit:
    5. Sep. 2006
    Beiträge:
    447
    Zustimmungen:
    3
    Beim V3xx und Maxx hat Motorola mal wirklich schnellere Hardware verbaut, im Gegensatz zu den ganzen Aufgüssen K1, Rizr etc.


    Die Goforce 4800 ist nun auch aktiviert, anders als noch beim V3x.


    Die JBenchmark und FPC Werte sind sehr gut.
     
  20. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.785
    Zustimmungen:
    53
    Allerdings sind beide Modelle ein ganzes Stück schneller, soweit mir bekannt ist die CPU (ARM 11) um die 450MHz getaktet.

    Ist in den Modellen nicht schon der GoForce 5500 verbaut, ich meine ja.
     
Die Seite wird geladen...