Allgemein EnableLoudnessPatch

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von trollinger, 24. Mai 2008.

  1. trollinger

    trollinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    wollte patchen, bekam aber die warnmeldung=> zuerst müsse metro trk installiert und gestartet werden!
    ist das nur bei meinem n958gb so, oder habe ich was falsch gemacht?
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  3. mxstyles

    mxstyles Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Mai 2007
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    wo haste den patch denn her?
     
  4. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  5. trollinger

    trollinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax
    ja, ist drauf, mit dem symbianhack hat auch geklappt
     
  6. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Wird von dem Patch das Handy wirklich lauter? Habe darüber einen negativen Post gelesen.
     
  7. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
  8. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    575
    Zustimmungen:
    2
    Ja diesen Post meinte ich auch.

    Den Menüpunkt habe ich allerdings bei beiden FW`s( .15& .16) ohne Patch anwählen und verändern können.
     
  9. trollinger

    trollinger Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Mai 2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    @ logofreax, Dennnde

    danke für euere beiträge.

    kann allerdings nicht beurteilen, ob dieser patch was bewirkt oder auch nicht; denn ich bekomme nach "patch-> apply" ein gelbes warndreieck, und unter "patch-> patch info" steht: 1st you need install metro trk on your mobile and launch it.

    habe mich mit den meinungen zu meinem anliegen abgefunden, somit kann das thema meinetwegen auch geschlossen werden.

    nur noch eine frage: die warnmeldung: 1st you need.....an meinem gerät ist üblich, oder woran liegt es?

    gruß

    trollinger
     
  10. cadenza

    cadenza Neues Mitglied

    Registriert seit:
    23. Mai 2008
    Beiträge:
    135
    Zustimmungen:
    0
    hab heute auch zum ersten Mal den (und überhaupt irgendeinen) Patsh draufgetan und bei mir is dasselbe. ABER: es funktioniert manchmal, obwohl das Dreieck da is. Und wenns funzt, dann ises riiichtig gut, echt, das merkt man bei meinem e51 auch!! Aber ich weiß noch nich warum es nur manchmal geht:s naja, versuchs halt;) viel Glück!:)
     
  11. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    hatte mir auch mal den patch raufgemacht und der bring garnix beim n73 das headset von nokia benutz ich nicht nimm ehr von moto(S9) stero set is viel besser und die quali ist auch gut ubd is garso lauter als das orgi headset von nokia
     
  12. JimmPoo

    JimmPoo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    16. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    wie ist das passwort zum enpacken von dem Patch aus dem archiv?

    ahh okay habs gefunden :P

    nur wie bekomme ich diesen patch zum laufen? ich hab ihn draufgezogen und dann ROMPatcher geöffnet. nur dann wenn ich auf apply drücke, erscheint kein grüner haken sondern ein rotes ausrufungszeichen. habe TRK laufen gehabt...

    irgendeine idee was das sein könnte?


    *edit* sagt - bitte den [​IMG] - Button beachten und nutzen, Danke.
     
    #12 JimmPoo, 16. Juni 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 16. Juni 2008
  13. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Wohin hast du den den eigentlichen Patch kopiert?

    Abergesehen davon funktioniert der Patch wohl nicht beim N95 ;)

    Eine Änderung hat bisher noch niemand bemerkt.

    cu
    logofreax