Empfehlungen von HighEnd Stereo BT Headsets als Nokia BH-505 Ersatz

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von AquaX, 18. Nov. 2016.

  1. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Nun ich gehör ja zu der älteren Fraktion, die gerne mit Subwoofern rumspielt und damit gerne Jungle, RnB Nummern im Pre-Amp Schwingungsbereich Bereich krachen lässt.

    So gesehen weine ich dem Nokia BH-505 nach, weil das von der Pegelfestigkeit auch 'Super Bass Boost' TTpod Equalizer Einstellungen einfach nur Spitze war.
    Ich hab mich mal umgesehen auf E-Bay, was es da so gibt und war eigentlich schockiert, wie wenig es da jetzt auf diesem Gebiet gibt. Dachte mir, wenigstens Sony sollte derartiges auf diesem Gebiet haben, aber naja..
    Da gibt es BT Empfänger mit Kabel zu den Ohren, da brauch ich ja kein kabelloses Headset, irgendwie widersinnig..
    Hab mir eines auf E-Bay ähnlich in der Ausführung vom BH-505 geholt um 11€ testweise. Ja wie soll ich sagen - kommt erwartungsgemäss nicht an das BH 505 heran.
    Also Frage und dabei dürfen sich gerne Besitzer aller mobilen Plattformen angesprochen fühlen:
    Welches In Ear Headset, das man einfach aufsetzen kann, gute Passform bietet ist als HighEnd Headset zu empfehlen ??

    MfG
     
    teleoase gefällt das.
  2. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Glaube JBL hat BT inEar vor kurzem mal gebaut die etwas in der gehobenen Klasse angesiedelt sind. Ansonsten kenne ich nix was BT wäre.
     
    teleoase gefällt das.
  3. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
  4. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  5. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  6. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
  7. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
  8. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Krass gutes Angebot. Bei uns im Saturn (Passau) haben sie ihn auch aber leider nicht ausgestellt, möchte den unbedingt mal hören, soll der Hammer sein.
     
  9. Deadman

    Deadman Super-Moderator

    Registriert seit:
    17. Jan. 2008
    Beiträge:
    16.554
    Zustimmungen:
    393
    Kannst als Deutscher es auch bestellen, musst nur über einen Umweg gehen, also einen Zwischenversender. Gibt da paar in Österreich.

    LG
     
    teleoase gefällt das.
  10. AndreasBloechl

    AndreasBloechl VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Feb. 2011
    Beiträge:
    1.266
    Zustimmungen:
    12
    Du ich habe hier 4 Sennheiser und die waren nicht gerade billig. Meine Frau spielt nimmer mit. Aber entweder dieser oder der Momentum BT werden irgendwann nochmal bei mir wohnen. :D
     
  11. AquaX

    AquaX Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1. Aug. 2011
    Beiträge:
    327
    Zustimmungen:
    79
    Bose war mir irgendwie doch zu teuer. Einer von Ebay frickelt BH-505 Headset offenbar gerne Akkumässig als Hobby neu zusammen und verkauft sie als Generalüberholt. :)
    Mit der Zeit muss man halt auch mit Superkleber und Nagelfeile drann basteln, damit die filigranen Teile nicht ausnandfliegen. Nun Hauptsache is, sie funktionieren. :D
    [​IMG]


    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...