[Empfehlung] Sony Ericsson x10 oder Nokia N97 ?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von papabaer93, 16. Sep. 2010.

  1. papabaer93

    papabaer93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebes Forum,

    ich wollte mir in der nächsten Zeit ein neues Handy zulegen und wollte Euch fragen welches Ihr mir empfehlen würdet, das x10 von Sony Ericsson oder das n97 von Nokia.

    Ich habe mich im Internet schon etwas über die technischen Daten informiert, jedoch ist ja nicht alles Gold was glänzt ^^.

    Also was mir wichtig an einem Handy ist, ist folgendes (nach priorität geordnet):

    -Internet:
    Es sollte Internetseiten übersichtlich und flüssig anzeigen, dass heißt beim scrollen sollte es nicht ruckeln.

    -Messenger unterstützung:
    ICQ & MSN sollten unterstützt werden, wenn's geht auch Skype (auf MSN & Skype könnte ich ggf. auch verzichten.)

    -Kamera:
    Die Bilder sollten eine gute qualität haben und nicht verwackelt oder so sein.

    -Touchscreen:
    Der Touchscreen sollte empfindlich sein und kein press-ding wie bei meinem alten viewty...von wegen "View the next technology" :mad: :rotekarte:

    -Spiele & Apps:
    kein MUSS aber ganz nett wären ein paar gute Spiele & Apps für unterwegs.


    Grüße papabaer93 :cool:


    ps: Schreibt bitte ob Ihr erfahrung mit den Handys gemacht habt oder nicht, dass wäre nett ^^.
    pps: Ihr könnt mir auch ruhig andere gute Handys empfehlen, aber bitte keine LG Handys :).
     
  2. midi-fighter

    midi-fighter Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Nov. 2007
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    ich sag nur eins wenn du nicht dein handy nach 2 monaten wechsel willst kauf dir ein android handy wie genannt ein x10 bald kommt das 2.1 update dann kann es mit allen android handys mithalten nicht hervorstechen aber gut mithalten oder du willst was mit volltastatur, stehst auf bisschen rumspielen hacken rooten und blaaa dan ein motorola milestone hab meins hier ubertaktet und hamma einfach ich hatte schon alles mögliche in der hand auch das x10 gibts ja schon unter 300 € das x10 und das milestone 50 € billiger wiederrum, android ist zukunftssicher apps ohne ende und denk an kapazitive touchscreens einfach geil der touch da kann ein n97 nie und nimmer mithalten

    das n97
     
  3. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Ich hatte das N97 schon und bin nun auf das X10 umgestiegen und kann dir das nur empfehlen! Aktuell zwar leider Android 1.6 drauf aber wird sich ändern :D
    Kauf dir das X10 da machst absolut nichts falsch!
     
  4. papabaer93

    papabaer93 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Sep. 2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    danke für die beiträge! ^^

    ich hab mir jetzt ein HTC Desire geholt und bin 100% zufrieden mit Android.
    Das x10 ist meiner meinung nach nicht so gut wie das desire, weil das betriebssystem veraltet ist und ich kb habe solage zu warten und weil ich das desire für meine vorzüge besser finde :)
     
  5. Crazyschranz

    Crazyschranz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Okt. 2009
    Beiträge:
    2.651
    Zustimmungen:
    9
    Klar ist das Desire zu bevorzugen :D Ist auf jedefall eine gute Wahl gewesen ! Viel Spaß mit dem Gerät :D
     
  6. game360

    game360 Guest

    LOL :D

    Hättest du geschrieben "X10, N97 oder Desire", dann hättest du nur Desire als Antwort bekommen ^^
     
Die Seite wird geladen...