Empfehlung für Windows Mobile Handys?

Dieses Thema im Forum "Handyberatung" wurde erstellt von Flo1611, 30. Dez. 2009.

  1. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    da mein altes MDA Compact langsam in die Jahre kommt, schaue ich mich derzeit nach einem neuen Gerät um. Es sollte ebenfalls mit Windows mobile ausgestattet sein. Da ich selbst keine Navigation benutze is eingebautes GPS nicht nötig. Könnt ihr mir ein aktuelles Gerät empfehlen?
     
  2. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    Windows Mobile Geräte .

    Hi , also hier Poste ich dir mal eine kleine Liste , von Geräten die sich lohnen .

    Samsung I900 Omnia Windows Mobile 6.1 aktualisierung mit Custom Roms auf Version 6.5
    http://www.handytopic.com/images/handy/samsung_i900_omnia.jpg


    Samsung Omnia II Windows Mobile 6.5
    http://www.testbericht.de/magazin/wp-content/uploads/2009/06/samsung-omnia-2.jpg


    Simvalley XP 65 Windows Mobile 6.1 einsteiger Smartphone
    http://p3.focus.de/img/gen/t/n/HBtnzO5A_Pxgen_r_311xA.jpg


    HTC Touch Diamond Windows Mobile 6.1 erweiterung auf 6.5 möglich
    http://www.letsgodigital.org/images/artikelen/681/htc-touch-diamond.jpg


    HTC HD Windows Mobile 6.5
    http://zeitgeist.yopi.de/wp-content/uploads/2008/10/htc-hd-touch-smartphone.jpg


    Dies sind mal ein Paar Geräte :D

    wenn du noch Fragen hast werde ich sie dir gern beantworten .

    lg dodotech
     
  3. GîxXéR

    GîxXéR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Okt. 2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    1
    Touch HD hat WinMob 6.1 , aber mit CustomROM ist 6.5 möglich =)
     
  4. Flo1611

    Flo1611 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Habe ich schon geagt, dass ich selber keine Navigation benutze und ich daher nicht unbedingt eine GPS-Antenne brauche?
     
  5. dodotech

    dodotech VIP Mitglied

    Registriert seit:
    14. Sep. 2006
    Beiträge:
    2.711
    Zustimmungen:
    2
    es gibt viele Geräte , die einen GPS Empfänger eingebaut haben , sollange du das GPS aber nicht brauchst oder es nicht nutzt beeinträchtigt dies die Sache nicht wirklich .

    Auch wenn dieser Verbaut ist , wirst du ihn nicht merken :D

    Habe auch zwei Geräte hier mit GPS Empfänger und benutze diese nicht .

    lg dodotech
     
  6. Andreas91

    Andreas91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    27. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.019
    Zustimmungen:
    12
    istr auch eine frage ob du ein neus willst oder ein älteres modell aber mit mehr rechenleistung...(wie dein aktuelles)
    und wie groß oder klein es sein soll...
    wie viel du ausgeben wilst usw.
     
Die Seite wird geladen...