Beratung Empfehlung für Notebook-Soundsystem ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Hans Wurscht, 18. März 2009.

  1. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    Mein Laptop hat zwar Lautsprecher integriert, aber das klinkt eher wie aus einer Blechdose. Zum Musik hören und DVD schauen, suche ich nun ein passendes Soundsystem.

    Das dies kein Ersatz für eine "normale" Anlage sein kann, ist mir bewußt. Aber kann mir jemand etwas empfehlen mit mehr Bässen und wo die Lautstärke etwas höher ist als bei einem Küchenradio?

    Preislich sollte sich das im Rahmen halten und nicht den Wert des Laptops überschreiten :D

    Gibts da was vernünftiges im unteren Preissegment?


    cu
    H.W.
     
  2. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
    Was genau willst du? 5.1 oder 2.1?
    Dann bliebe da noch die Preisfrage, wo liegt die Schmerzgrenze?
     
  3. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    ähm 5.1 wäre schön, dafür fehlen mir doch aber die Anschlüße?

    Naja, ich dachte da so höchstens 50€. Nu nich gleich alle mit Steinen werfen :D
    Ich möchte nur etwas besseren Klang/Lautstärke, als die integrierten bringen :)

    cu
    H.W.
     
  4. DaN-MasteR

    DaN-MasteR VIP Mitglied

    Registriert seit:
    24. Okt. 2007
    Beiträge:
    353
    Zustimmungen:
    0
    also ich hab letztens die logiteck x240 geschenkt bekommen...die sind ganz gut
     
  5. kos

    kos VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.642
    Zustimmungen:
    19
  6. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Hmm Teufel iss ja net schlecht, aber so viel wollte ich nicht ausgeben. Ist ja nur zum Musikhören nebenbei und mal DVD schauen.

    Trotzdem Dankööööö. Werd mir das von Logitech mal anschauen.


    cu
    H.W.
     
  7. feliciano

    feliciano Guest

  8. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    989
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwank noch zwischen den X140 und X240 jetzt. Wäre ja schön mal zu hören wie der Unterschied ist :(. Mal schauen ob die hier im MM sowas haben zum Vergleich.


    cu
    H.W.
     
Die Seite wird geladen...