Empfehlung für Navigation?

Dieses Thema im Forum "Handynavigation / GPS Logging / Tracking / Caching" wurde erstellt von Psydancer9, 14. Dez. 2008.

  1. Psydancer9

    Psydancer9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Hallo an Alle!

    Ich wollte von Euch gerne mal hören, welche Navigationssoftware ihr für das N95 8GB empfehlen könnt?
    Habe gestern erfolgreich mein Handy gehackt und auch schon TomTom ausprobiert. Leider mit viel Schwierigkeiten. GPS und Software funktionieren aber leider erkennt es die Karte nicht. Weiß jemand genau den Pfad, wo die Karte abgelegt werden muss?
    Oder gibt es vielleicht eh eine viel bessere Software als TomTom? Wie sind Eure Erfahrungen?
    Ich persönlich finde es sehr abwechslungsreich wenn man z.B. andere Stimme installieren kann. Deswegen und weil ich es so schon immer genutzt habe, wäre mein Favorit TomTom. Oder gibts das auch für andere Software?
    Vielen Dank schon mal im Voraus!

    LG
    Psydancer
     
  2. se7enthson

    se7enthson VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. März 2008
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    0
    Sygic McGuider finde ich am besten.
     
  3. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  4. Psydancer9

    Psydancer9 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    13. Dez. 2008
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Danke für die Auskunft. Ich werde auch mal die Software von Sygic McGuider in erwägung ziehen.
    Was hacken mit Navigation zu tun hat, bin ich jetzt ein bisschen sprachlos.
    Ich habe von jemandem mal erzählt bekommen, das man die Standortbestimmung ausschalten soll, zwecks kostenfalle. Wie in deinem Link ja auch steht.
    Bei deaktivierung des ganzen, würde aber das N95 (vielleicht auch allgemein, ka) sich nur 2 Sateliten suchen/finden. Erst durch den Hack, sprich durch andere Software, die dann installiert werden kann, würde über Bluethooth simuliert der dritte (oder mehr) gefunden.
    Sollte das falsch sein, lasse ich mich gerne belehren!
    Ich bin halt leider noch sehr unerfahren in den Gebiet und freue mich über mehr Aufklärung!
    Wichtig für mich ist halt, dass ich endlich eine funktionierende Navisoftware finde, die eine gute Fußgängeroption hat und die mich vor Blitzer warnt. Ich hab schon gelesen, Sygic McGuider kann das auch ;-)
    Den Pfad für die TomTom Karte kann mir dennoch niemand verraten?

    LG
    Psydancer
     
    #4 Psydancer9, 14. Dez. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 14. Dez. 2008
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Das stimmt nicht. Meine Freundin hat ihr 6110 Navigatior nicht gehackt und hat mit Sygic vollen GPS Empfang.

    Ja, beides kann Sygic. Beim Sygic hat man den Vorteil, das man mit einem kleinen Konverter alle POI von TomTom verwenden kann.

    Wer TomTom legal kauft hat den schon am richtigen Platz ;)

    Nur als Tipp...er kommt in keinen Unterordner...

    Mehr Tipps gibt es bei uns nicht -> Forenregeln.

    cu
    logofreax
     
  6. mase76

    mase76 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    8. Jan. 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich schwör auch auf McGuider, obwohl die neueste Version 7.70
    einige Fehler hat.
     
  7. nachty

    nachty Neues Mitglied

    Registriert seit:
    9. Jan. 2009
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Also ich benutze die Garmin MobilXT 5.00.20
    Ich kann mich nicht beklagen.
    Es gibt immer viele neue und Karten.
    Die Poi findet man auch im I-Net
    Bis jetzt immer Schnell und Sicher angekommen
     
  8. beast888

    beast888 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    66
    Zustimmungen:
    0
    Verwende den MN 7.2 einfach der hammer! Funktioniert einwandfrei sateliten verbindung beim ersten mal 1-2 minuten danach verbindung zu 11 sateliten!
    schnelle neue routen berechnung!

    mfg beast
     
  9. Simpsons

    Simpsons Neues Mitglied

    Registriert seit:
    21. Dez. 2008
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    Also ich bin auch noch sehr unerfahren...
    funktionieren alle diese naviigations software auch auf dem htc touch(oder mda IV compact)?
     
  10. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    821
    Zustimmungen:
    0
    wie kann man bei sygic die fusgänger navigation einstellen?
    grus alex
     
  11. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
Die Seite wird geladen...