Empfehlung für Displayschutzfolie

Dieses Thema im Forum "Zubehörberatung" wurde erstellt von Dome87, 10. Okt. 2009.

  1. Dome87

    Dome87 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    27. Sep. 2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    ich denke ich bin nicht der einzigste der sein Handy Display vor kratzer schützen möchte!
    Desahalb suche ich die beste Schutzfolie und wo sauber draufzumachen ist?
    Kennt ihr euch damit aus welche die beste Schutzfolie ist????



    -:danke:
     
  2. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Entweder Brando oder InvisibleShield

    MfG
    MastaPole
     
  3. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Stichwort Forensuche...gibt es einige Themen. Brando ist das Beste.

    cu
    logofreax
     
  4. mobbe

    mobbe Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Okt. 2009
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hai hab schon viele Schutzfolien ausbrobiert von günstig bis wucher hab mir jetzt die Vikuiti™ von 3M drauf gemacht und bin absolut Überzeugt, für mich gibt es keine bessere und kann sie nur empfehlen.
     
  5. Käptn.Karacho

    Käptn.Karacho Top-Supporter

    Registriert seit:
    22. Sep. 2006
    Beiträge:
    859
    Zustimmungen:
    4
    kann die Ultra Clear von Brando wärmstens empfehlen
    hatte die auf 2 touchscreen handys, und keinerlei probleme bei der benutzung oder dem aufbringen gehabt

    sind top qualität, sehr kratzfest und haften mithilfe von adhäsion... also ohne kleber oder ähnliches

    bis dann
    Käptn
     
Die Seite wird geladen...