Sonstige Empfehlenswerte Widgets für das F480 ?

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ernie ball, 19. Sep. 2009.

  1. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Hey! Da ich jetzt dank flat mit dem handy surfen kann wollte ich mir ein paar neue wiegets für mein f480 Laden. Welche könnt ihr empfehlen? Habe mir schon more wiegets 2.0 gezogen. Kann mir auch jemand ein paar nette anwendungen empfehlen?
     
  2. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
  3. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Tut mir ja leid, aber dein beitrag beantwortet leider keine meiner fragen.
     
  4. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Wieso wird da nichts von dem beantwortet wonach du gefragt hast?

    Da sind u.a 2 Links zu verschiedenen Widget incl. Anleitung zu finden und den Rest kann und sollte man sich mal in Eigenarbeit ersuchen/ erarbeiten. Interessanterweise machst du ja noch nicht ein mal Angaben zu groben Richtungen welche Widgets interessant sein können/ sollten, müssen die nun erraten werden?

    Ansonsten halt mal nen bissel in Eigeninitiative und Eigenarbeit tätig werden, komischerweise schaffen das ja viele andere ja auch ohne das/ ein Forum dafür benutzen zu müssen :D
     
    #4 andk, 19. Sep. 2009
    Zuletzt bearbeitet: 19. Sep. 2009
  5. ernie ball

    ernie ball VIP Mitglied

    Registriert seit:
    15. Jan. 2009
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Leidest du unter eine leseschwäche? Ich habe nicht gefragt woher ich widgets bekomme, ich habe nicht gefragt wie ich welche installieren kann, ich habe gefragt welche empfehlenswert sind. Da erwarte ich nicht mehr als ein wenig input zu dieser frage. So schwer? hm?
     
  6. andk

    andk Neues Mitglied

    Registriert seit:
    15. Aug. 2008
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Ich leide weder unter Lese- noch unter Verständnisschwäche - so ja deine Aussage.

    Wenn du nicht dazu in der Lage bist Kategorien zu benennen an denen du ein hauptsächliches Interesse hast, so bist nämlich DU derjenige, dem "nen bissel auffe Sprünge geholfen" gehört.

    Was für mich an Widgets interessant sein könnte, könnte für dich "zum Himmel schreiend" sein und eben auch in umgekehrter Richtung.
    Und so lange da nicht nen Hauch an Andeutung kommt wie und was dich interessiert, so lange bleibt die Liste meiner Lesezeichen halt geschlossen :D

    Ich lasse liebend gerne jemandem an meinem Wissen, etc. partizipieren, nur sind da nicht mal in Ansätzen Angaben, Eigeninitiative, Selbstständigkeit etc. zu entdecken, dann ...

    Ansonsten mach doch nen '[Sammelthread] Widgets fürs Samsung F480' draus ... diese Betitelung passt nämlich wohl eher zu deinem Anliegen ...
     
Die Seite wird geladen...