Empfangsstarkes WP7 gerät?

Dieses Thema im Forum "Windows Phone Betriebssystem Forum" wurde erstellt von dudelove, 2. Okt. 2011.

  1. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    nachdem ich vom DVP entäuscht bin (wenn ich 3G anhabe habe ich gesprächsabrisse die an der empfangsqualität liegen,echt gruselig) suche ich jetzt einen ersatz mit WP7 und deutlich stärkerem empfang - weiß da einer was? :)
     
  2. logofreax

    logofreax Bekanntes Mitglied

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    41.926
    Zustimmungen:
    1.040
    Definiere stärkeren Empfang. Habe bei mir überall mit dem Omnia 7 mit eplus vollen Empfang...Selbst wenn ich auf dem tiefsten Land unterwegs bin und nur 1 Balken habe kann ich problemlos damit surfen und telefonieren.
     
  3. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    stärkerer empfang heißt für mich das ich mit 2G/3G telefonieren kann ohne das die verbindung abreißt und der anrufer bei der wahlwiederholung auf der mailbox landet,weil das gerät netz sucht. das nokia 5230 das ich von meiner schwester gekriegt habe kriegt das nämlich hin mit selber karte.
     
  4. D a r K

    D a r K VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Sep. 2006
    Beiträge:
    5.032
    Zustimmungen:
    33
    Klingt trotzdem nach nem sehr schwachen Netz in dem du dich aufhältst. Was hastn fürn Anbieter?

    Sent from my Nexus One using Tapatalk
     
  5. Dodger

    Dodger VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2009
    Beiträge:
    3.824
    Zustimmungen:
    21
    Habe in letzter Zeit die Probleme mit O2... is aber nur in einzelnen Zellen so... kann also nicht am Handy liegen....
     
  6. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    1
    habe mit Eplus,o2 getestet. habe beide karten auch in mein Nokia 5230 gepackt und da läuft alles korrekt (eplus switcht oft zwischen 2G und 3.5G o2 hat konstant 4-5 balken 3.5G) - darum schließe ich die netze aus.
     
  7. dösbaddel

    dösbaddel VIP Mitglied

    Registriert seit:
    31. Aug. 2010
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab seit 1 Woche ein htc Titan und das ist zu 95% im hsdpa Modus unterwegs,ich habe Vodafone.
    Sent from my TITAN X310e using Board Express
     
Die Seite wird geladen...