Desire Empfangsschwächen beim HTC Desire?

Dieses Thema im Forum "HTC Desire Forum" wurde erstellt von mrot2321, 3. Nov. 2010.

  1. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Hi
    da ich meine alten Handys verkauft habe will ich mir nun heute ein Desire bestellen. Bin eher durch Zufall auf viele Seiten gekommen, wo es hieß das der Empfang mässig sei. Wie sind eure Erfahrungen? War das nur eine Kinderkrankheit oder ein Softwareproblem?

    Danke
     
  2. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Empfang finde ich ist in Ordnung. Bei mir zu Hause hab ich sowieso nie viel, das Desire ist aber auch nicht besser/schlechter, als z. B. mein altes N97/N73/W800i. Allerdings ist mir aufgefallen, dass der Empfang etwas besser ist wenn ich WLAN bei mir ausschalte ;)

    MfG Chris
     
  3. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Was hast du für einen Provider? Ich habe Vodafone, da sollte es eigentlich auch nich so schlecht sein.
     
  4. zoggermaster

    zoggermaster VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Apr. 2008
    Beiträge:
    1.226
    Zustimmungen:
    19
    Der Empfang mit dem Desire ist erste Sahne wenn dann liegt das Problem mit dem Empfang bei der Abdeckung der Netzbetreiber.
     
  5. mrot2321

    mrot2321 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    1. Jan. 2009
    Beiträge:
    1.436
    Zustimmungen:
    0
    Also reine Panikmache. Habs nur bei ner grossen Zeitschrift im Test gesehen.
     
  6. Chris_91

    Chris_91 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Jan. 2007
    Beiträge:
    836
    Zustimmungen:
    0
    Habe seit je her T-Mobile ;)
    Und les dir auch mal ein paar andere Tests durch, da steht fast bei jedem Gerät, dass es Empfangsschwierigkeiten hãtte, gemerkt hab ich davon nie was ;)

    MfG Chris
     
  7. manyak67

    manyak67 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    1. Feb. 2009
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Also Empfangsschwächen hat es nicht. Aber ich habe mit o2 in meinem Zimmer volles Netz, mit Vodafone aber sehr schwer 2 Balken. Habs mit verschiedenen Handys ausprobiert. Der connect Sieger macht sich bei mir noch nicht gut. Außerdem habe ich dadurch immer ein Rauschen beim telefonieren. Neue Sim von Vodafone ist bereits unterwegs, da hier GSM-Abdeckung sehr gut sein soll lt. Hotline. Sonst wird das Desire getauscht.
     
  8. dowser

    dowser VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Dez. 2009
    Beiträge:
    1.562
    Zustimmungen:
    5
    Habe das Desire seit einigen Wochen und wohne in sehr ländlicher Gegend. Bin jeden Tag ca 30 zur Arbeit unterwegs.
    Über Empfangsschwächen des Dsire´s kann ich nicht klagen. Nutze das O2 und ePlus Netz. Gefühlt war das Legend da etwas
    schwächer, und hat unterwegs ab und zu mal das Netz verloren, was mir beim Desire noch nicht passiert ist.
     
Die Seite wird geladen...