Allgemein Empfangene Dateien direkt auf SD Karte speichern?

Dieses Thema im Forum "Nokia Forum" wurde erstellt von S.T.R., 30. Juli 2009.

  1. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ich habe seit gestern das Problem das bei meinem N95 der Tel. Speicher voll ist und wenn ich nun z.B Ovi installiere geht es nicht weil es voll ist oder wollte ich mir z.B was über Blutoth senden geht auch nicht Tel. Speicher voll wie kann ich es umstellen das wenn mir jmd. was sendet das ich es direkt auf mini SD speichern kann ?
     
  2. Canök

    Canök VIP Mitglied

    Registriert seit:
    17. Juni 2008
    Beiträge:
    818
    Zustimmungen:
    0
    Man kann bei den Nachrichten unter Einstellungen einstellen, dass eingegangene Obejekte direkt auf der Speicherkarte gespeichert werden.
    grus
     
  3. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    kann es sein das du deine programme alle auf dem tel.speicher installierst?
     
  4. S.T.R.

    S.T.R. Neues Mitglied

    Registriert seit:
    18. Juli 2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    @snake411 ja ich habe diese immer im TEL. gespeichert da ich erst da alles voll amchen will und dann greife ich auf die SD zu.
     
  5. snake411

    snake411 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    19. März 2008
    Beiträge:
    954
    Zustimmungen:
    3
    das ist aber meist der fehler bei vielen das die gleich alles auf dem tel. speicher macht man sollte nur progs auf dem tel.speicher machen die dort hin müssen und der rest aud die karte und somit hast du wieder platz auf deinen tel.speicher und bei deinen sms kannst du sie auch auf der karte speicher lassen
     
Die Seite wird geladen...