Sonstige Empfang ist da, kann aber mit U900 Soul nicht telefonieren

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von wupac85, 19. Dez. 2008.

  1. wupac85

    wupac85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe!! Ich habe vor kurzem ein Samsung u900 von vodafone gekauft und heute morgen wollte ich telefonieren aber es ging nicht auf dem display steht immer ^suchen^ . aber der Empfang ist auch nur manchmal da. Was kann das sein ? An der Simkarte liegt es nicht. ???
     
  2. Gecko

    Gecko Guest

    Setz mal alles auf Werkeinstellung zürück,folgenden Code *2767*3855# mit Sonderzeichen über die Tastatur eingeben,zuvor Sim und Speicherkarte entfernen und nach dem Reset wieder einsetzen.
    Achtung! Vor Anwendung des Codes alle persönlich gespeicherten Daten wie Telephonbuch usw. mit PC-Studio sichern.
     
  3. wupac85

    wupac85 Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Dez. 2008
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Gecko! Ich habe das gemacht mit dem Werkstzustand aber es hat nichts gebracht, empfang is da aber steht nur ´´Eingeschrenkter Dienst´´

    **

    Hallo ich bins nochmal, Ich habe gerade eine neue Firmware draufgespielt und jetzt funktioniert alles.
     
    #3 wupac85, 20. Dez. 2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 20. Dez. 2008
  4. Jackal

    Jackal Neues Mitglied

    Registriert seit:
    14. Dez. 2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo wupac85,

    vielleicht hilft es ja, wenn Du im Handy mal die manuelle Netzsuche aktivierst und aus der Liste dann deinen Netzanbieter (Vodafone) auswählst.

    Andernfalls könnte es wohl auch an einer defekten Antenne im Handy liegen. Ist es denn erst seit kurzem oder traten die Probleme auch seit Kauf des Handys sporadisch mal auf ? Diesbezüglich würde ich mal mal an Vodafone bzw. an einen authorisierten Service-Point wenden, der das Handy mal durchcheckt und ggf. auf Garantie repariert - Möglicherweise liegt es ja nur an der Software. Evtl. bietet Vodafone Dir sogar ein Austausch-Handy an, je nach dem, wie Kulant man Dir entgegen kommt.

    Was anderes fällt mir da leider nicht ein...

    EDIT: Oh, da warst Du wohl schneller ! :D Schön, dass es wieder funktioniert ! :)
     
Die Seite wird geladen...