Sonstige Emoticons beim W910i?

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson" wurde erstellt von Compoglobalhypermeganet, 10. Apr. 2008.

  1. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Hab seit gestern das W910i. Bin total zufrieden damit. Aber wie füge ich die Emoticons ein? Wenn ich Animationen einfüge wandelt er meine Nachricht immer gleich in eine MMS um. Ist ja auch klar, weil die Animationen GIFs sind. Also wo sind die EMS-Symbole? ^^ :confused:
     
  2. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Es gibt keine ANimation ohne MMS. Denn eine Animation zählt schon zu dem Multimedia Bereich Sonys. Und MMS heißt ja bekanntlich Multimedia Message System. Es gehen nur normale Smileys in einer SMS ;)
     
  3. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    Ja und darum will ich ja wissen wo die Emoticons geblieben sind für EMS'. Aber wenn ich das richtig mitbekommen habe geht das atm nur übers flashen und dafür gibts atm für mein Handy noch kein Tool, richtig?
     
  4. GearX

    GearX VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Sep. 2006
    Beiträge:
    7.612
    Zustimmungen:
    17
    Richtig, DB3150 kann man bisher nicht mit Freeware flashen ;)
     
  5. taucher.rossi

    taucher.rossi Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. Apr. 2008
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Meine Freundin hat das gleiche Problem. Warum geht das denn beim K800i mit den animierten Smilies. Da wird es keine MMS. Und wird auch nicht so abgerechnet.
     
  6. Compoglobalhypermeganet

    Compoglobalhypermeganet Neues Mitglied

    Registriert seit:
    19. Nov. 2007
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    0
    beim W800i gings ja auch. und und bei meiner Freundin gings auch erst nicht (moto razr v3xx). aber die hab ich freigeschaltet bekommen. ;) wieso geht das bei dem handy nicht einfach? :(
     
Die Seite wird geladen...