Sonstige email versand einrichten?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von lupo, 11. Feb. 2007.

  1. lupo

    lupo Neues Mitglied

    Registriert seit:
    26. Jan. 2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    bin bei callmobile und möchte eine email versenden über mein handy (v3r). Jedenfalls nützt mir diese faq auch nichts, weil mein handy nicht drin steht und man eine konfigurations sms braucht.

    mfg lupo
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
  3. ccube

    ccube VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    669
    Zustimmungen:
    44
    oder per hand stellen ist sehr simpel
     
  4. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo logofreax, wo ist auf dem Handy die Einstellung zu finden für die Wap Profile. Ich meine die müssten doch auf "a" mobile irgendwo zu finden sein. Server ist Vodafone D2 und Motorola RazrV³. Auf meinem Handy sind nirgendwo Profile zu finden und ich wüßte gerne wo ich diese aufstöbern kann. (Habe geflasht und vielleicht zu viel entfernt, Sicherung ist aber vorhanden) Nur was muss wieder drauf? Du schreibst auch, man kann diese Profile von Hand erstellen. Wie geht das? Welches Profil hat Vodafone D2?
    Wäre echt um Rat dankbar, Anne
     
  5. thomas700

    thomas700 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    26. Aug. 2006
    Beiträge:
    2.510
    Zustimmungen:
    11
    Beides E-Mail und WAP kann man entweder über die Software Motorola Phone Tools oder manuell einrichten, die entsprechenden Daten für die Felder gibt einem der Provider oder findet man in der FAQ: WAP, MMS, Mail und GPRS Einstellungen

    Die E-Mail-Einstellungen im Handy: Taste Nachrichten > zu Email blättern > Wählen > Setup ( es taucht ja der Text auf, Dienst muß eingerichtet werden).

    Die WAP-Einstellungen: Nachrichten > zu WAP Nachrichten blättern > Menütaste (die mit den =) > Setup.

    Gegebenenfalls weichen die Bezeichnungen je nach Modell/Software etwas ab. ;)
     
  6. anne812

    anne812 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    21. Feb. 2007
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Danke Logofreax, hat gut geklappt und war wirklich ganz einfach von Hand
    Gruß Anne
     
Die Seite wird geladen...