T-Mobile Email Tarif?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von MastaPole, 12. Dez. 2009.

  1. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Hy

    Sorry ich blick da nicht ganz durch

    Um auf mein N97 Emails zu empfangen und zu senden muss ich dann extra die "Mobile Email" option dazu buchen oder kann ich es auch so mit meiner Internetflat machen.

    MfG
    MastaPole
     
  2. Drigaaz

    Drigaaz VIP Mitglied

    Registriert seit:
    30. Apr. 2007
    Beiträge:
    2.023
    Zustimmungen:
    5
    Normalerweise dürftest du es auch mit deiner Internetflat abdecken. Wenn du deine Emails empfängst...gehts. Ansonsten brauchst wohl noch einen zusätzlichen Datentarif für Emails.

    mfg.
     
  3. MastaPole

    MastaPole VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. März 2008
    Beiträge:
    401
    Zustimmungen:
    0
    Mahlzeit

    So war gerade bei t mobile (Es lebe der Verkaufsoffene Sonntag) und habe mich erkundigt.

    Der nette Mitarbeiter hat mir gesagt, das man die Mobile email option nur braucht wenn man keine Internetflat oder Internet Tarif hat.

    MfG
    MastaPole
     
Die Seite wird geladen...