Sonstige Email auf iPhone 3G funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Apple Forum" wurde erstellt von mavine, 16. Nov. 2008.

  1. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hallo allerseits,

    ich habe mehrere Email Accounts. Meinen GMX-Account habe ich nun zum Laufen bekommen. Leider funktioniert mein privater Account nicht, obwohl ich ihn direkt über iTunes synchronisiert habe, damit nichts schief geht... irgendwelche Tips?? :confused:

    Danke sehr!
     
  2. shadow2209

    shadow2209 Guest

    Hallo,

    Dazu müsste man wissen bei welchem Anbieter du deinen privaten Account hast.

    Gruss
     
  3. ozzy

    ozzy VIP Mitglied

    Registriert seit:
    5. Jan. 2008
    Beiträge:
    1.068
    Zustimmungen:
    2
    Du musst den Zugang für deinen Privaten Account auf dem iPhone trotz sync noch editieren und zwar benutzername und PW wird nicht mit syncronisiert.
     
  4. mavine

    mavine Neues Mitglied

    Registriert seit:
    30. Okt. 2008
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hehe naja, wie gesagt, es ist ein Privataccount ;) Eigener Server. Mit Outlook funktioniert der aber schon seit 10 Jahren. Auf dem iPhone trotz gleicher Einstellungen eben nicht... :/ Benutzername und Passwort habe ich eingegeben, ich bekomme immer zwei Fehlermeldungen.

    1. "Das Zertifikat für den Zugang ist u. U. unzulässig."
    2. "Benutzername und/oder Kennwort nicht korrekt" - sind sie aber, im Outlook funktioniert's ja...
     
    #4 mavine, 16. Nov. 2008
    Zuletzt bearbeitet: 16. Nov. 2008
Die Seite wird geladen...