eMail-Adresse username@faq4mobiles.de fuer VIP-, Premium- und Team-Mitglieder

Dieses Thema im Forum "Aktuelles zum Forum" wurde erstellt von bezibaerchen, 23. Nov. 2007.

  1. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Hallo,

    ab sofort bieten wir unseren VIP-, Premium- und Team-Mitgliedern ein weiteres "Goodie" an:

    Jeder User dieser o.g. Gruppen erhaelt seine persoenliche F4M-eMail in der Form "username@faq4mobiles.de". (andere Kombinationen moechten wir aus Gruenden der Uebersicht nicht anbieten, also bitte nicht nachfragen).

    Wie kommen diese User zu der Adresse?

    Ganz einfach: Ihr schreibt mir eine PM.
    Darin schreibt mir bitte den usernamen (also Euren Usernamen - Sonderzeichen etc. sind nicht drin, ist ja eine eMail-Adresse ;) ) und das gewuenschte Passwort.

    Ich richte dann so schnell ich kann (bin momentan beruflich recht eingespannt, also habt ein wenig Geduld mit mir) den Zugang ein und gebe Euch die Zugangsdaten.

    Gleich vorab: "Normale" User brauchen es erst gar nicht versuchen. Betteln etc hilft nichts.

    Diesen "Service" bieten wir ausschliesslich den o.g. Gruppen an - keine Ausnahmen.

    Ich hoffe, ich/wir machen dem ein oder anderen mit diesem Angebot eine Freude.

    Wie man VIP oder Premium Mitglied wird steht hier beschrieben: http://www.faq4mobiles.de/forum/faq.php?faq=user#faq_userraenge
     
    #1 bezibaerchen, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  2. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Ich hab jetzt eMail raus. Beantragungen bitte ausschliesslich per PM.
     
  3. Dennnde

    Dennnde VIP Mitglied

    Registriert seit:
    3. Sep. 2006
    Beiträge:
    578
    Zustimmungen:
    2
    Cool, Dankeschön! Tolle Arbeit :respekt:
     
  4. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Weil jetzt schon Nachfragen kamen, hier noch 2 Hinweise:

    Es ist nicht vorgesehen das Passwort zu aendern. Ich gebe selbstverstaendlich nichts weiter. Alternativ kann ich Euch auch anbieten, ein Passwort zu generieren - falls das gewuenscht ist, bitte in der PM dazuschreiben.

    Ja, man kann da mit normalen eMail-Clients drauf zugreifen, das ist sogar so gedacht und auch nicht anders geplant (also (vorerst?) kein Webinterface oder so) ;)
    Einfach via POP3 auf den Server.
     
    #4 bezibaerchen, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  5. odin66

    odin66 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    29. Sep. 2006
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    1
    Einfach nur Klasse ! Danke dir bezibaerchen
     
    #5 odin66, 23. Nov. 2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 23. Nov. 2007
  6. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Wunderbar!

    Die PN geht sofort raus! :D

    Vielen Dank!
     
  7. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank, auch für die schnelle Antwort und Einrichtung. :respekt:
    War einfach ne super Idee und ist ja auch zusätzlich ne schöne Werbung.


    Gruß
    H.W.
     
  8. Kyni49

    Kyni49 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    4. Nov. 2006
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    bezibaerchen

    Vielen Dank! Super Sache!

    PN ist raus! :D

    Vergiss das mit dem PWD ändern! Hab's leider zu
    spät gelesen!! :confused:
     
  9. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Da fällt mir der Hack wieder ein, der einen kompletten Mailclient in das Forum integriert. Wäre doch genau das richtige für diese Mailadressen. Muss man gar nicht mehr raus aus dem Forum :D

    cu
    logofreax
     
  10. Alex der Große

    Alex der Große VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    799
    Zustimmungen:
    2
    Das würde mir sehr gefallen!

    Aber macht erstmal wichtigere Dinge >>> keinen Stress!

    Super Arbeit!
     
  11. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    Mit dem Hack: Ich weiss nicht.... Wenn dann nen Squirrelmail oder so. Ueberlass ich Dir. Die Voraussetzungen sind ja geschaffen. Vergiss nur Last etc fuer den Server nicht.

    Vor allem, wenn der Hack POP macht, wo bleiben dann die Mails? Werden dann auc noch im Forum gespeichert? Liebe Gruesse an die Datenbank...

    Hinweis an die, die noch Adressen beantragen (wollen): Vor Montag kann ich leider vermutlich keine weiteren einrichten, sorry.
     
  12. bezibaerchen

    bezibaerchen Guest

    So, die, die ich gestern Abend und heute Nacht noch erhalten habe, hab ich auch abgearbeitet. Die meisten machen es schon so, waere nett, wenn allgemein auf die eMail, die in der INBOX liegt (das is kein spam :-P sondern ein nett gemeinter Gruss von mir) bitte am Besten antworten, dann weiss ich, dass alles passt.
     
  13. Hans Wurscht

    Hans Wurscht VIP Mitglied

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    1.013
    Zustimmungen:
    0

    Passt wunderbar, senden und empfangen klappt.
    Dankööööööööööööööö.... :)

    cu
    H.W.