Sonstige EM25 (UK) - suche deutsche Sprachdatei

Dieses Thema im Forum "Motorola Forum" wurde erstellt von silpenabel, 15. März 2009.

  1. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,
    wer kann mir behilflich sein? Habe für meine Frau ein Slider Handy EM25 erworben !
    Nicht ,weils Technisch der Burner is ^^---->( mei Frau findets einfach schick !!)
    Nun nutz ihr des gute Teil leider nix , weil´s keine German Sprachdatei hat !!
    Wer kann mir da helfen , was soll ich tun ?
     
  2. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Hmmm..anscheinend gibts da noch nichts...:(

    Habe leider nix gefunden.
     
  3. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Kann man denn diese Files auslesen und evtl umschreiben ?Es hat leider auch nicht
    einen Bootloader sondern MBM Flash-mode . DUO version: 02.02 !! Mit welchem Progi kann man des einsehen oder gegebenenfalls auslesen ?
     
  4. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Um die Files auslesen zu koennen, muesste sich jemand mit einem deutschen EM(3)25 melden, der bereit waere, seine FW zu backuppen.

    Als Backup Tool faellt mir nur FB3 ein, jedoch wird dein Handy nicht unterstuetzt, da es, wie du schon erwaehnt hast, anders ist als gewoehnliche Motos :)
     
    #4 GVS_00, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  5. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Komplettedit:

    Das EM30 ist MotoMagX, muss man nur mal sehen ob es das EM25 auch ist. Da ja beide gleich sind.

    Nur das das EM30 ein Klapphandy ist und das EM25 ein Slider.
     
    #5 Protector, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  6. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hui,....... na da kann ich ja wohl nur abwarten ,bis sich jemand findet ^^, Und hoff das mei Frau ned quängelt und ich mich letzten Endes noch mit dem Phone anfreunden muss :)) - ;(( !! Man(n) kennt das ja :rolleyes:

    Und thx nochma ....
     
  7. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    EM30 ein Klapphandy? Ist doch das gleiche Design wie das ROKR E8?


    Jap das EM30 basiert auf MotoMagX. Ich meine, dass das EM25 NICHT MotoMagX ist.
     
    #7 GVS_00, 15. März 2009
    Zuletzt bearbeitet: 15. März 2009
  8. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Was bedeutet das ? Heisst des ich könnte diese Files nutzen ?@ Protector


    ----

    Wie könnte man es feststellen obs MagX ist ?
     
    #8 silpenabel, 15. März 2009
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15. März 2009
  9. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
  10. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    habe folgendes erhalten , nach der Eingabe :
    swver=0.34K
    FLX:0.007.007-MOV00
    HWVer:8
    Und wie muss ich nu vorgehn ??
     
  11. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
  12. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Hmm, ich sollte mich doch nicht aus andere verlassen :D Hab irgendwie mal gelesen das es dasselbe sein soll. Egal :D Das EM25 SCHEINT zumindest auch MotoMagX sein. Allerdings kann ich mir grad eben nicht wirklich vorstellen das das alles sein soll an Informationen :)

    Oder aber es ist ein gänzlich anderes Betriebssystem drauf. :/
     
  13. GVS_00

    GVS_00 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Dez. 2008
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    ...was ich vermute :)


    @silpenabel schreibt ja auch, dass das Ding gar keinen BL hat, sondern irgendwetas anderes ("MBM Flash-mode"?? ).
     
  14. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.693
    Zustimmungen:
    40
    Naja, des Z8 zb hat ja UIQ und da gibts auch nen anderen Bootloader :) Wird schwierig. Mal auf Psyco warten, der kennt sich damit aus :)
     
  15. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ja ,.... denn warte ich ma was er dazu meint !! Leider zeigts nicht mehr Infos an !
    Aber schon mal big Thx an Euch beide für die Infos un Bemühungen !Schaue später nochmal rein ^^
     
  16. Psycomorpher

    Psycomorpher VIP Mitglied

    Registriert seit:
    22. Aug. 2006
    Beiträge:
    5.810
    Zustimmungen:
    53
    Sieht nach einem ODM Modell aus.
    Ein Flashfile mit deutscher Sprache ist im Moment nicht verfügbar.
     
  17. silpenabel

    silpenabel Neues Mitglied

    Registriert seit:
    11. März 2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Oh schade dann kann ich ja wohl nur abwarten ob sich da evtl was tut , Thx @ all für Eure bemühungen !!
    Aber noch eins , was heisst ODM Version ?:confused:
     
  18. dudelove

    dudelove VIP Mitglied

    Registriert seit:
    2. Sep. 2006
    Beiträge:
    1.462
    Zustimmungen:
    1
    ODM heißt das es von einem anderen,meistens asiatischen hersteller in motos auftrag gefertigt wird......