Android Elecont Weather Clock & Widget

Dieses Thema im Forum "Weitere Anwendungen & Widgets" wurde erstellt von Protector, 12. Dez. 2010.

  1. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Ich hab da mal eine echt klasse App gefunden.

    Was macht die? Nun, sie zeigt die Wettervorhersage für knapp 10 Tage und die aktuelle Temperatur an. Auch ist eine Uhr mit integriert, die, und das ist das clevere, als Uhrzeitbestimmung die jeweiligen Wettervorhersagen nimmt.

    Für eine App, die $2.99 kostet, ist das schon echt beachtlich.

    Wie funktioniert aber das ganze? Nun, mal hat die Auswahl zwischen verschiedenen Widgetgrössen.

    Von 2x2 bis 4x4 ist alles vertreten. Je grösser, eben desto grösser.

    Die Einstellungen selbst nimmt man aber nicht direkt am Widget vor, sondern aus der Applikationsverknüpfung, die man im Applauncher findet.

    device.png device1.png device2.png device3.png device4.png device5.png device6.png device7.png

    Download über Appbrain: Elecont Weather Clock & Widget - Android app on AppBrain

    oder über den market: market://search?q=pname:com.Elecont.WeatherClock

    elecont.png
     
  2. Protector

    Protector VIP Mitglied

    Registriert seit:
    7. Apr. 2007
    Beiträge:
    14.565
    Zustimmungen:
    41
    Update auf Version 1.8:

    Download im ersten Post.
     
Die Seite wird geladen...