Vodafone Einwahlgebühren für Internet bei Bild Mobil?

Dieses Thema im Forum "Provider & Netzbetreiber" wurde erstellt von ampland, 25. Juli 2009.

  1. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich habe mal eine bescheidene frage zu dem nokia 5800xm.welcher Browser ist da instaliert.denn ich nutze die bild karte und die soll kostenfrei sein wenn mann nur auf der bild seite bleint.doch jetzt habe ich festgestellt das bei jeder einwahl 1 cent abgezogen wird.bild sagt das kann passieren wennauf den handy "zitat"
    (Der zweite Punkt betrifft den OperaMINI Browser. Prüfen Sie bitte in
    Ihrem Handy, ob der OperaMINI Browser verwendet wird. Die Nutzung ist
    grundsätzlich möglich, verursacht jedoch durch eine nicht deaktivierbare
    Einstellung Kosten.)

    schon mal danke ampland

    ps. das handy ist gehackt fals das wichtig ist.
     
  2. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nokia baut einen eigenen Browser in die Handys. War es bei der Bild Simkarte nicht so, das es im Handy einen extra Menüpunkt dafür gibt um zu surfen?

    Wo ist hier die Frage oder Problem? Suchst du den Opera Browser oder läuft er nicht?

    cu
    logofreax
     
  3. vietnam100

    vietnam100 VIP Mitglied

    Registriert seit:
    23. Aug. 2008
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke mal, dass liegt am Zugangspunkt. Wenn ich mich recht entsinne, ist das mit der Bild-Seite dasselbe wie mit dem Vodafone live!-Portal. Da gibt es eine besondere Startseite für: live.vodafone.com. Ich denke mal, da gibt es für das Bild-Portal auch eine Startseite. Und darüber ist es bestimmt auch kostenlos.
     
  4. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    das problem ist das bei jeder einwahl immer geld berechnet wird.habe die einstellungen so wie bei bild beschrieben übernommen doch es hat sich nichts geändert.desshalb war die frage ob beim hacken des handy's eventuel der OperaMINI Browser mit instaliert wird und dann aktiv ist weil damit dann dieses kostenlose angebot nicht geht.

    auch das zuschicken der einstellungen per sms klappt nicht.

    ampland
     
  5. logofreax

    logofreax Gründer

    Registriert seit:
    21. Apr. 2006
    Beiträge:
    42.420
    Zustimmungen:
    1.039
    Nein

    Da hat das Eine mit dem Anderen doch nichts zu tun. Da wird dir vermutlich nur der Bild Support helfen können.

    cu
    logofreax
     
  6. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    und da geht das ärgernis schon los die minute kostet dann 0,49 cent.ich denke ich werde alle einstellungen nochmal löschen und das ganze von vorne beginnen.eventuel ein reset mit dem handy machen und das hack rausnehmen.
    dabei eine frage ich habe mir ein zertifikat erstellen lassen womit ich programme signieren kann hat das eine bestimmte laufzeit oder ist das unbegrnzt nutzbar?natürlich nur mit dem handy.

    ampland
     
  7. Lord Khonsu

    Lord Khonsu Guest

    Ich habe auch eine BILDmobile Karte und habe keinerlei Einwahlgebühren, ich habe allerdings ein LG Arena, ich hole mir die Einstellungen von BILDmobil.de und dann gehe ich mit dem internen Standardbrowser dann auf die Bildseite bzw. dann auf die Startseite, ohne Probleme und Kostenlos! Wenn ich über den "Nachinstallierten" Opera gehe, würde es mich Geld kosten.

    gruß
    derantiker
     
  8. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    habe mal meine einstellungen aufgelistet fals jemend ein nokia 5800xm und bild mobil hat bitte melden
    .
    verbindungsname: Bild Mobilportal
    übertragungskanal: paketdaten
    zugangspunktname:access.vodavone.de
    benutzername:kein
    passwort abfrage:nein
    passwort:****
    authentifizierung:normal
    startseite:wap.bild.de
    zug.-punkt verwenden:nach bestätigung
    netztyp:ipv4
    telefon-ip-adresse_automatisch
    dns-adressen:automatisch
    proxyserver_adresse:139.7.29.1
    proxy-portnummer 80

    habe auch schon bild selber angeschrieben mal schauen was die dazu sagen.

    ampland
     
  9. ampland

    ampland Neues Mitglied

    Registriert seit:
    25. Dez. 2006
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    hallo

    ich denke ich habe jetzt den weg für mich gefunden.denn ich habe

    mein 5800xm resettet so das der hack raus war und dann die

    bild karte wieder rein ins handy und siehe das alles funzt,

    auch das lesen der bild online was auch jetzt wieder kostenlos ist.

    kann es sein das mit dem hack irgendwas geändert wird das

    online kosten entstehen können?

    werde das handy erstmal so lassen da ja mit dem zertifikat

    was ich jetz habe auch die meisten programme laufen.

    danke nochmal an alle:danke:

    ampland
     
  10. Samus Aran

    Samus Aran VIP Mitglied

    Registriert seit:
    20. Aug. 2007
    Beiträge:
    4.458
    Zustimmungen:
    1
    Der Hack macht gar nichts.
    Der hat mit deinem beschriebenen Problem nichts zu tun.

    Deine Probleme waren wahrscheinlich die Zugangspunkte, der Hack ist nicht schuld an den Kosten.
    Wie auch?
     
Die Seite wird geladen...